Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frystil schrieb:
Eventer schrieb:
Zhadow schrieb:
Das Spiel ist nicht wirklich storylastig. Gibt immer wieder einige Videoeinblendungen, aber das wars dann auch schon.

Du vergisst die unzähligen Audio und Text Logs ;)

Ich mag Text Logs allgemein nicht. Hätte den Text lieber als Audiolog und dann lauschen und durch die Gänge laufen.

Dann überhörst du aber das gangroße 3-köpfige Ungetüm hinter dir :ugly:

Iro schrieb:
Sowas lese ich nichtmal, wenn es übersetzt ist. Aber Englisch lesen ist irgendwie einfacher als hören, find ich...

find genau das gegenteil :ugly: und die audiologs sind problemlos zu verstehen...bzw. zu übersetzen. bei den textlogs wirds fürs normale schulenglisch dann doch etwas schwerer, wenns um chemie, medizin etc. geht ;)

Dead Space, was für eine Space Opera was für ein Spiel.

Für mich zählt Dead Space neben Fallout3 zu dem Spiel des Jahres und
für noch alle unentschlossenen unter euch (falls es denn noch solche geben sollte)
von mir eine klare Kaufentscheidung für Dead Space.

Ich für meinen Teil habe das Game "ausgequetscht" wie einen nassen Schwamm und habe mir die 1000GS Punkte ohne DLC hart erkämpft.
Dabei hatte ich nie das Gefühl das das Spiel unfair daher kommt, ganz im Gegenteil Dead Space ist sehr gut ausbalanciert und bietet auf dem jeweiligen Schwierigkeitsgrad das was man an Gegenwehr erwartet.

Über die Atmosphäre oder die Grafik bis hin zum Härtegrad des Titels
ist hier schon oft genug eingegangen worden und daher spare ich mir das an dieser Stelle.

Es ist einfach nur schön zu sehen das ich mit meiner Meinung zu Dead Space nicht alleine stehe und beende damit meinen ersten Post in diesem Forum mit den Worten

......Issac, wo bist du.....mach uns wieder ganz ! :)

Dann sag ich mal zuerst: Hallo:)

Find Dead Space auch klasse. Hab's zwar nach dem Durchzocken wieder verkauft, war ne "schöne Zeit".
Fand es gegen Ende bloß ein bisschen blöd und hat mich an Halo1 erinnert. Hat man die eine Aufgabe erledigt, kommt immer was anderes dazu - irgendwie wie ein Rattenschwanz.

Ein bisschen schade auch, dass das man zu Beginn des Games richtig schiss hat. Gegen Ende man sich aber mehr wie Bruce Willis vorkommt und die Bosskämpfe sind hübsch (wenn ich auch Tentakel-Monster langsam ausgelutscht finde).

Soundmäßig ist das Teil eine Wahnsinnsgranate.

Kann mir jemand noch was zur Story sagen?
Der Marker wurde von den Menschen nachgebaut, auf den Planeten gebracht und aktiviert. Dann brach die Katastrophe aus und man versiegte das System, bis die Arbeiter kamen. Wenn der Marker also die Monster auf dem Planeten (oder das Brain) zum Vorschein brachte, wieso muss er dann wieder zum Planeten zurückgebracht werden? Und wieso will die Tussi den ständig klauen?

Der Marker hat das ja erst aus den Leuten gemacht... In dem Film z.B. sieht man auch das die mutierten da net ran gehen. Die halten alle Abstand. Was wiederum dann net zu der Szene im Spiel passt wo man den Marker aufm Schiff rum schiebt und 1m weiter rennen dutzende von denen da dran vorbei.

Gibt es im Spiel eigentlich möglichkeiten schnell auszuweichen, in der Demo hatte ich öfters das Problem, das die Gegner auf mich zu kamen und ich nicht stell genug von der Stelle kam.

Zurück
Oben