Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Grafik haut mich immer wieder um, definitiv das allerbeste was ich bisher auf der 360 gesehen habe. Dazu läufts noch stabil und flüssig,es ist der Hammer.
Ernsthaft, kein Game hat bei mir bisher so viele Zusammenzuckmomente ausgelöst.
Sogar an eine gelungene Abwechslung hat EA gedacht.
Nach dem Spaziergang durch den Meteoritenschauer ran an die Kanone,Aaaah ich liebe es :huldig:

Ich kann mir kaum vorstellen das in absehbare Zeit auch nur ein Stück Software erscheint was mich so begeistert.

Colony W. schrieb:
Nach dem Spaziergang durch den Meteoritenschauer ran an die Kanone,Aaaah ich liebe es :huldig:

Diese Stelle hab ich gehasst! :kotz:
Wer kam bei denen denn auf die bescheuerte Idee, dass man da mit dem rechten Stick zielen muss....:motz:
Da hab ich über ein dutzend Versuche gebraucht, bis ich es endlich geschafft hatte.

Gestern war ich leider zu kaputt um es weiter zu spielen :traurig: Hoffe heute abend kann ich mehr Lebensgeister aktivieren, bin einfach zu geil auf das Game.

@Bademeister

Hab gestern irgendwo gelesen, dass die Pc-Steuerung fürn Popo sein soll aber der Controller samt Belegung ohne Probleme funktioniert.

Zerfikka schrieb:
Gestern war ich leider zu kaputt um es weiter zu spielen :traurig: Hoffe heute abend kann ich mehr Lebensgeister aktivieren, bin einfach zu geil auf das Game.

@Bademeister

Hab gestern irgendwo gelesen, dass die Pc-Steuerung fürn Popo sein soll aber der Controller samt Belegung ohne Probleme funktioniert.

Ah sehr schön, dann steht einem gepflegtem Horror-Wochenende" nichts mehr im Weg. :)

Mondknallschlumpf schrieb:
wicked schrieb:
Ich habe eine Core ;)

WAS JETZT AAHHH :shock:

Nein ehrlich, was muss ich ändern?

Oh Gott. Wenn du dir das Kabel holst, das ich dir jetzt sage, werden dir die Augen aus dem Kopf fallen :lol:. Du benutzt das beigelegte Kabel, das so ziemlich die mieseste Bildqualität liefert, die man sich vorstellen kann - und nebenbei nicht mal in HD anzeigt, sondern nur in Standard Auflösung. Du musst dir unbedingt das hier kaufen: YUV Kabel

Du sagst ja, dass du an nem Flachbildschirm spielst, dann müsste der auch den nötigen Anschluss haben.

Hey MKS. Habe das neue Kabel heute getestet und bin leider sehr enttäuscht. Es sieht nicht wirklich besser aus und das Flimmern (gerade im 2. Akt bei diesem grellen Licht) ist teils schon Spielspaß-killend.

Habe danach mal testweise FIFA09 und FarCry2 auspobiert. Während auch bei FIFA09 (auch EA) das Kantenflimmern recht stark ist, gibts bei FarCry2 astreine Grafik zu bestaunen (tolle Farben, hier macht sich das neue Kabel bemerkbar).

Aber bei DS wie gesagt, keine Veränderung, viel Kantenflimmern. Muss doch wohl am Spiel liegen, oder seid ihr durch die Atmo so verblendet?

Also wie gesagt, gerade auf der Krankenstation mehr als deutlich (egal mit welcher Auflösung ich spiele).

P.S.: Habe mit dem TEVION LCD 2207 22" (16:10/4:3) vielleicht auch nicht den Besten.

Bei dem "TV" (ist imho ja nur ein TFT mit vielen Anschlüßen und die Qualität eines Tevion Panels bezweifel ich auch ;) ) sollte VGA theoretisch am besten sein, da du dort genau die Auflösung einstellen kannst die dein TV ausgibt. Dafür musst du dann einfach mal das Handbuch durchblättern.

wicked schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
wicked schrieb:
Ich habe eine Core ;)

WAS JETZT AAHHH :shock:

Nein ehrlich, was muss ich ändern?

Oh Gott. Wenn du dir das Kabel holst, das ich dir jetzt sage, werden dir die Augen aus dem Kopf fallen :lol:. Du benutzt das beigelegte Kabel, das so ziemlich die mieseste Bildqualität liefert, die man sich vorstellen kann - und nebenbei nicht mal in HD anzeigt, sondern nur in Standard Auflösung. Du musst dir unbedingt das hier kaufen: YUV Kabel

Du sagst ja, dass du an nem Flachbildschirm spielst, dann müsste der auch den nötigen Anschluss haben.

Hey MKS. Habe das neue Kabel heute getestet und bin leider sehr enttäuscht. Es sieht nicht wirklich besser aus und das Flimmern (gerade im 2. Akt bei diesem grellen Licht) ist teils schon Spielspaß-killend.

Habe danach mal testweise FIFA09 und FarCry2 auspobiert. Während auch bei FIFA09 (auch EA) das Kantenflimmern recht stark ist, gibts bei FarCry2 astreine Grafik zu bestaunen (tolle Farben, hier macht sich das neue Kabel bemerkbar).

Aber bei DS wie gesagt, keine Veränderung, viel Kantenflimmern. Muss doch wohl am Spiel liegen, oder seid ihr durch die Atmo so verblendet?

Also wie gesagt, gerade auf der Krankenstation mehr als deutlich (egal mit welcher Auflösung ich spiele).

P.S.: Habe mit dem TEVION LCD 2207 22" (16:10/4:3) vielleicht auch nicht den Besten.

Also entweder hattest du dann bereits ein anderes Kabel als das, was der Core beilag, oder du hast irgendwas nicht richtig eingestellt. Denn ansonsten musst du nen gewaltigen Unterschied sehen, schon allein weil das Standardkabel kein HD kann. Prüf mal, ob bei dem neuen YUV Kabel der kleine Schalter am Stecker auf HD gestellt ist und ob du im Menü 720p oder 1080p eingestellt hast.

Edit: Oder du hast es an den falschen TV Eingängen angeschlossen, wobei ich nicht weiß, obs dann überhaupt was angezeigt wird.

Zurück
Oben