Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.

Du lügst....MKS du lügst mir ins Gesicht.

Bestimmt tust du das und ich habe nicht die ganze Zeit mit der Steinschleuder gekämpft, weil
ich zu blöd war n Schuhkarton aufzumachen.....

Ich schäme mich so ...hr hr hr hr.

Spricht für mich, dass ich aber kaum Munition nachkaufen musste.

Vielleicht zock ich s irgendwann nochmal auf hard und mit Überraschungskisten für den Herrn *gg*

KA obs schon geschrieben wurde:

IGN
There is one caveat that PC users will have to be aware of, which is that the mouse and keyboard configuration is vastly inferior to that of the gamepad. For instance, if you want to aim and fire a weapon, you have to hold both the right mouse button and then press the left mouse button. Switching to alt-fire involves hitting the middle mouse button and then firing with the left mouse button at the same time. The same is said for using your kinesis and statis powers, as you hold the right button to aim, then hit a separate keyboard button to use them. The result is a cluttered mess of buttons that you have to constantly hit, which isn't nearly as responsive as plugging in the Xbox controller and blasting away with the triggers. Fortunately, the game instantly recognizes the controller, so you won't have to reset the game to trigger the change over from keyboard and mouse to controller, but if you want accuracy and ease in playing the game, do yourself a favor and grab a controller.

Mhh dahchte das Demontieren von Körperteilen würde mit der Maus besser von der Hand gehen :/ .. nunja dann halt die xbix-version

Mondknallschlumpf schrieb:
Du musst dich nur davor stellen und A drücken - alle mit weißem Licht gehen auf. Wenn du das bisher nicht gemacht hast, hast du etwa 80% aller möglichen Items verpasst :D.

shit versammt, read the fucking manual sag ich nur... dann hab ich einiges verpasst aber ich bin hart, und schlage die eh wie ein man im direkten zweikampf nieder ;-)

Ich spiels auf Normal und seh pro Kapitel 3-5 mal die Sterbesequenz, vor allem nach den ersten 2 Kapiteln hätte ich das nicht gedacht. Bin jetzt in Kapitel 10 und genau so hätte aus meiner Sicht damals RE4, was Atmosphäre, Storytelling und Gameplay angeht, aussehen müssen.

Hab's nochmal probiert und mir gefällt's besser. Die Gegner sind aber auch Arschlöcher, oder? Schleichen sich an, kommen plötzlich durch die Lüftung von hinten. Bisschen bescheuert ist wohl, wie ich mit einem Fußtritt Leichen sezieren kann.

Ja, tritt mal auf eine Leiche eine. Kopf weg, Arm weg, Beine weg, dann siehst du nur noch einen roten Rippenkäfig... und ich bilde mir eine, dadrin noch meinen Fußabdruck gesehen zu haben.

Genau so ist es. "Ganze" Leichen mutieren zu diesen Viechern, deswegen ist das eine taktische Komponente ;)

Nichts desto trotz sieht es widerlich und abstoßend aus.

Sag mal, das kann doch nicht sein, dass hier jeder begeistert ist und ich leg das Ding ein und find's nach 10 Minuten so öde, dass ich's wieder ausmache.

Urgs, wenn du das Spiel spielst, glaub mir, du trittst, haust und schießt auf alles, was im Ansatz organisch aussieht, bevor du irgendwelche Fragen stellst.

Ist eigentlich unvorstellbar das die zwei Kommentare von der gleichen Person sind ;)

So und wann erklärt mir einer wie man richtig quotet

Bart Wux schrieb:
Zhadow schrieb:
Urgs schrieb:
Warum tritt man da überhaupt auf ne Leiche ein? :nein:
Weil man es tuen kann. :grins:
Urgs, wenn du das Spiel spielst, glaub mir, du trittst, haust und schießt auf alles, was im Ansatz organisch aussieht, bevor du irgendwelche Fragen stellst. ;)

Das ist wiederum vielversprechend! Aber mal im Ernst! EA? Ich erkenn deren Spiele gar nicht mehr wieder...:staun:

Paypack schrieb:
Sag mal, das kann doch nicht sein, dass hier jeder begeistert ist und ich leg das Ding ein und find's nach 10 Minuten so öde, dass ich's wieder ausmache.

Urgs, wenn du das Spiel spielst, glaub mir, du trittst, haust und schießt auf alles, was im Ansatz organisch aussieht, bevor du irgendwelche Fragen stellst.

Ist eigentlich unvorstellbar das die zwei Kommentare von der gleichen Person sind ;)
Irgendwie hatte ich schlechte Laune, als ich das Ding zum ersten Mal eingelegt hab. Jetzt hat mich's gepackt. Mittlerweile komme ich mit den Gegnern auch ganz gut klar. Man muss nur ruhig bleiben. Vor allem kann man im Rückwärtsgang sprinten, das muss man nutzen.

Irgendwie hatte ich schlechte Laune, als ich das Ding zum ersten Mal eingelegt hab. Jetzt hat mich's gepackt. Mittlerweile komme ich mit den Gegnern auch ganz gut klar. Man muss nur ruhig bleiben. Vor allem kann man im Rückwärtsgang sprinten, das muss man nutzen.

Also ganz ehrlich ich habe ja schon einiges gespielt eigentlich hatte ich von C64 Zeiten angefangen jede Konsole, aber so eine beklemmende Atmospäre habe ich noch in keinen Spiel erlebt.
Und wenn einer zu mir sagt dass das Spiel im völlig kalt lässt glaube ich es einfach nicht, so viel virtuellen Schiess in einen nächsten Raum oder um die Ecke zu gehen hatte ich noch bei keinem Spiel.
Ich bewege mich eigentlich fast nur mit schussbereiter Waffe weiter.

Zurück
Oben