Genau und immer schön links, rechts, geradeaus und dann weiter. Und auch dann immer schön die Augen hinten haben.Paypack schrieb:Ich bewege mich eigentlich fast nur mit schussbereiter Waffe weiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau und immer schön links, rechts, geradeaus und dann weiter. Und auch dann immer schön die Augen hinten haben.Paypack schrieb:Ich bewege mich eigentlich fast nur mit schussbereiter Waffe weiter.
Urgs schrieb:Ich hab so das Gefühl, die Athmo dieses Spiels passt zur Zeit so gar nicht in unseren Haushalt!![]()
![]()
Frystil schrieb:Hat sich das Game eigentlich auch jemand für den PC geholt?

okst666 schrieb:GoW interessiert mich ja sowas von gar nicht...arrgh.
DS würd ich mir im nachhinein sogar nochmal kaufen (nach dem leih) aber Gow..da hader ich noch das überhaupt zu leihen..
das selbe gilt für Fable2...Molyneux saugt einfach nur kollossal..NIE wieder schau ich ein Spiel in seiner verantwortung auch nur mit dem Arsch an.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen