Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also grade wenn ein Gegner einen besonders erschreckt oder verletzt hat, tritt man zur Sicherheit noch paar mal rein und die ein oder andere Leiche sieht einfach zu verdächtig aus, da muss die Festigkeit des Gewebes testen :grins:

@Payback

Ich will zwischendurch mal locker rumlaufen aber bei der Geräuschkulisse hab ich die Waffe auch ständig im Anschlag, vor allem schau ich mich ständig panisch um. Die Atmosphäre ist einfach der Wahnsinn, selbst so ein abgebrühter Zocker wie ich verfällt bei dem Game in Panik^^.

Langfristig gesehen, ist schon der Plan vorhanden, aus ihm ein Zocker zu machen, aber in den ersten 2 Jahren hat er noch Ruhe davor. ;)

Ich war heute bei uns im MM und die hatten da ein halbes Dutzend Dead Space ganz normal im Regal stehen - als AT Version ohne USK Siegel. Soweit ich weiß widerspricht das allen internen Regelungen der Kette :D.

Ich halte DEad Space für ein absolut unterbewertetes Spiel..und das, obwohl es im schnitt 85 % bekommt. 90 % sind mindestens angemessen. ich weiß noch, wie ich damals von RE 4 begeistert war...für mich ist dead space bisher das RE4 der next-gen...nur noch um ein tausendfaches gruseliger und atmosphärischer! wirklich ein meisterwerk. das einzige, was mich stört ist, dass man körperteile wie gummibälle kicken kann...wobei...ist eigentlich lustig :D

Da stimme ich dir voll und ganz zu, würde schon nach 2,5 Stunden 90% und mehr geben.

Hab nebenbei mal ne Frage: Lohnt sich der Kauf der Slicer Waffe (Line Gun)? Dat ist die mit dem breiten Plasma-Strahl. Und in Level 2 muss man einen Energieknoten opfern um an die Bauplaäne für die Slicer Munition zu kommen. Brauch ich die Pläne oder sammle ich nicht auch so genug Muni ein ? So einen Energieknoten zu opfern tut im Moment noch sehr weh :p

Grad in einem Stück durchgerauscht bis Ende Chapter 6. Jetzt kann ich aber erstmal nicht mehr. Das ist teils ganz schön stressig. Was mich stört: Gibt es noch andere Waffen als den PlasmaCutter? Ich meine welche, die auch was taugen?

Ich habe auch meistens den Cutter benutzt. Den Flammenwerfer finde ich am nutzlosesten. Die übrigen Waffen sind zwar teilweise extrem effektiv, haben aber leider auch viel zu wenig und zu teure Munition, um dauerhaft mit ihnen zu arbeiten.

Munition fürn Flammenwerfer hab ich auch nen Arsch voll aber dat Teil ist mal voll käse, ich glaub ich verkauf den ganzen Krempel und hol mir lieber die Slicer, bei nem Testlauf konnte ich diese Tentakelbabys damit prima entsorgen, wenn ich nur noch das Teil zusammen mit dem Cutter im Inventory habe, sollte ich doch auch Munition dafür finden?

gibts das überhaupt fürn pc ?

waffen: am besten ist dieser große plasmacutter...die strahlenkanone.
Flammenwerfer ist shice.

Kind: ich hab damals far cry 1 auf dem PC gespielt als es gerade rauskam..ich konnte nicht wiederstehen..habs gezockt..die klene (vllt 2 oder 3 zu der zeit) war mit ihrer mutter beschäftigt und ich hatte zeit.
und ich mähte mich durch farcry...
und da war ne scene wo ich länger gezielt hab..genau zwischen die augen und BAM!
und ich hör von hinten nur "tot".
Hab ich erstmal pause gemacht und fühlte mich in erklärungsnot aber das hat die gar nicht gejuckt...die figur die ich eben abgeknallt hab war genau so tot wie die ameisen die sie auf der terrasse plattmacht...kinder haben ABSOLUT kein problem mit pixelblut.

ja gibts fürn PC und verdammt Leute, ich wollte mir dieses Jahr nur noch GoW holen, jetzt konnte ich mich gerade noch vor Fable 2 retten (wegen zu vieler Mankos) und dann Wic*** ihr euch hier einen auf Dead Space und jetzt will ich das auch haben :(

GoW interessiert mich ja sowas von gar nicht...arrgh.
DS würd ich mir im nachhinein sogar nochmal kaufen (nach dem leih) aber Gow..da hader ich noch das überhaupt zu leihen..

das selbe gilt für Fable2...Molyneux saugt einfach nur kollossal..NIE wieder schau ich ein Spiel in seiner verantwortung auch nur mit dem Arsch an.

Frystil schrieb:
Hat sich das Game eigentlich auch jemand für den PC geholt?

Ja, habs hier seit Samstag liegen. Ich kann aber leider noch nichts dazu sagen, da ich noch mit FC2 beschäfftigt bin. Wenn ich es aber demnächst mal installiet habe, werde ich sicher meine Meinung zur technischen Umsetzung kundtun.
Hoffentlich lässt sich das Spiel mit dem 360 Contoller spielen ! :klopf:

Gerade eine halbe Stunde im zweiten Kapitel weitergezockt.
Das Spiel ist einfach nur grandios.
Die Präsentation, die Inszenierung, die Grafik/ArtDesign und überhaupt der Sound sind bis jetzt über jeden Zweifel erhaben.
Nur ich hab ein Problem...ich traue mich langsam nicht mehr weiterzocken :oops:
Das Spiel ist allgemein betrachtet einfach nur genial (zumindest so weit ich spielen konnte) aber diese Atmosphäre und die häßlichen Schockmomente sind einfach nur Nervenzerreißend.
Ich überlege gerade ob ich Dead Space doch nur mit meiner Freundin durchzocke oder alleine weiterspiele. Auf jeden Fall ist Dead Space vlt sogar die größte Überraschung dieses Jahr für mich.

okst666 schrieb:
GoW interessiert mich ja sowas von gar nicht...arrgh.
DS würd ich mir im nachhinein sogar nochmal kaufen (nach dem leih) aber Gow..da hader ich noch das überhaupt zu leihen..

das selbe gilt für Fable2...Molyneux saugt einfach nur kollossal..NIE wieder schau ich ein Spiel in seiner verantwortung auch nur mit dem Arsch an.

Hat dir einer den letzten Schokopudding weggegessen, oder was ist mit dir los? :?

Zurück
Oben