Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

snowman schrieb:
um beispiel finde ich es überhaupt nicht gruselig, alleine an der Musikuntermalung hört man ja, das ein Kampf bevorsteht.

Darf ich mal fragen wie du zockst ?

Wenn Du die Grundkriterien berücksichtigst (licht aus, Sound laut)
und das Game dich kalt lässt.....
nenn ich dich nervenstark.

Wenn bei dir nachts drei cracksüchtige Nigger einbrechen hälst du dir wahrscheinlich
den Bauch vor lachen :grins:

Nerven wie Drahtseile, Baby, Nerven wie Drahtseile...:grins:
Mich schockt das halt ned so, weil das irgendwelche mutierten Viecher sind, die wenig Ähnlichkeit mit nem Menschen haben.

Mondknallschlumpf schrieb:
Ja, alles, auch das Inventar, sofern du beim gleichen Schwierigkeitsgrad bleibst.

Hat eigentlich jemand den
Schießstand in der Fregatte
geschafft? Ab Level 5 wirds ja echt übel...

Hier ich ;) Schießstand und Basketball, wollte das direkt beim ersten Mal aus dem Weg haben.

Belohnung für Level 5 Schießstand ist
Ein Energieknoten mein ich mich zu erinnern

Mondknallschlumpf schrieb:
Ach, Level 5 ist der letzte? Mist, ich habe vorhin aufgehört, weil ich dachte, dass da auch noch ein 6. kommt und ich den eh nicht schaffe :D. Basketball war aber easy going.

Oh, guter Punkt, wüsste ich jetzt ehrlichgesagt gar nicht mehr...

so bin jetzt schon in level 5...mann das lässt einen ja nicht mehr los :huldig: hab jetzt aber aufgehört, weil ich mir den rest für halloween aufhebe :D
auf jeden fall ein ganz großes spiel und für mich jetzt schon GOTY (nur fallout 3 könnte es noch toppen)

Edit: Schaltet man nach dem ersten Durchgang irgendwas frei? (Wo es sich z.B. lohnt das Spiel nochmal zu zocken?)

:shock:

richtig beängstigend finde ich ja immer diese flüsternden stimmen aus den lautsprechern...woah..da bekomm ich manchmal echt gänsehaut. udn die ganzen audio-logs sind auch sehr geil gemacht. das spiel hat echt ne wunderbare atmosphäre...ich freu mich jetzt schon drauf, es nochmal zu zocken, um wirklich alle räume und geheimnisse zu finden :headbang:

Ich weiß nicht, ob dieser Artikel bekannt ist.

Jedenfalls beschäftigt er sich mit Dead Space im Kontext der neuen, "brutalen" Unterhaltungsmedien.

Welt-Artikel

Zitat: "Die Klänge des Spiels sind umwerfend, die Ungetüme, die irgendwie an lebende Schweinehälften erinnern, sind oft lächerlich. Ärgerlich, dass man sich im Kampf um die Freiheit der Kunst nun schon für eher schlechte Spiele einsetzen muss. Kein Videospiel hat bisher von Stanislaw Lem gelernt und den seelischen Horror umgesetzt, für den das All in der besten Science Fiction nur die Kulisse ist, selbst noch bei den „Alien“-Filmen."

Reaver schrieb:
Ist das Spiel denn so brutal das man es verboten müsste?
Wollte es eigentlich später noch zocken :D

Definitiv. Wenn du das Spiel spielst, weißt du, dass die USK bestechlich sein muss :D
Das ist schon echt derbe. Und von wegen man haut nur auf Aliens ein! Es liegen über Leichen rum, auf die man eintreten kann, bis alle Gliedmaßen abreißen :lachweg: Darüber hinaus gibts auch Szenen, wo sich Menschen selbst verstümmeln. Also ehrlich...Hut ab, USK . OWNED :lol:

Zhadow schrieb:
Optisch imo die mit Abstand schönste Rüstung im ganzen Spiel. Kostet ja auch nur 95'000 Credits. :D

Sicher mit den 95.000? Ich musste vorhin 99.000 zahlen, wenn ich mich nicht irre.

wicked schrieb:
Zitat: "Die Klänge des Spiels sind umwerfend, die Ungetüme, die irgendwie an lebende Schweinehälften erinnern, sind oft lächerlich. Ärgerlich, dass man sich im Kampf um die Freiheit der Kunst nun schon für eher schlechte Spiele einsetzen muss. Kein Videospiel hat bisher von Stanislaw Lem gelernt und den seelischen Horror umgesetzt, für den das All in der besten Science Fiction nur die Kulisse ist, selbst noch bei den „Alien“-Filmen."

Stanislaw Lem...wer dessen Bücher als das Optimum der Science Fiction beschreibt, ist imo gar kein Science Fiction Fan. Seine Bücher sind nämlich eigentlich ganz andere Genres, die "zufällig" in einem Scifi Universum spielen. Und daher für Scifi Fans meistens stinklangweilig...

The perfect Dark schrieb:
:shock:

richtig beängstigend finde ich ja immer diese flüsternden stimmen aus den lautsprechern...woah..da bekomm ich manchmal echt gänsehaut. udn die ganzen audio-logs sind auch sehr geil gemacht. das spiel hat echt ne wunderbare atmosphäre...ich freu mich jetzt schon drauf, es nochmal zu zocken, um wirklich alle räume und geheimnisse zu finden :headbang:

Diese Audiotagebücher fand ich schon in Bioshock ziemlich genial, bei Dead Space tragen sie ebenfalls zur dichten Atmosphäre bei. Zum Thema Selbstverstümmelung, hab bisher nur einen gesehen der sich die Birne an ner Wand wundgeschlagen hat, das war schon sehr derbe :headbang:

Zurück
Oben