Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin am überlegen, ob ich mir Dead Space für die 360 oder für die PS3 zulege. Da sich beide Versionen ja grafisch nix nehmen, mach ich das vom Sound abhängig.

Daher meine Frage: Unterstützt die PS3-Version DTS?

Soweit ich weiss war das nur bei Star Wars Force Unleashed der Fall.

Gestern die Baupläne fürn Ripper gefunden und sogleich mal gekauft. Dat ist ja so ne Art Säge, hatte im Vorfeld gelesen sie sei nicht sonderlich effektiv aber das empfinde ich anders. Dat Teil ist schweingeil, damit kann man die Gegner herrlich zerlegen,:headbang: jetzt hab ich schon drei Waffen die ich ausbauen will und bei weitem nicht genug Energieknoten. :I

Bart Wux schrieb:
@Schlumpf, Zhadow

Das erklärt aber immer noch nicht, wer ihm dann die verdammten Türen aufgemacht hat, wenn nicht seine Freundin. :?

Vielleicht wars ja seine (gesteuerte) Freundin. Nur wars halt die Mutierte. Aber da er vom kollektiven Bewusstsein beeinflusst wurde hat er sie nicht als solche wargenommen.

Besser kann ich's mir auch nicht zusammenreimen. :D

GP Robi schrieb:
Daher meine Frage: Unterstützt die PS3-Version DTS?

Scheint "nur" ein Dolby Digital 5.1 Track zu sein.

Hab gestern noch ne ganze Weile weitergespielt und freu mich darauf, heute weiterzuzocken. Übrigens finde ich die Steuerung ziemlich geil, so die Art wie sich der Typ bewegt, ist geil gemacht! :dhoch:

Mal ein Tip für eine gescheite Waffe? Im Moment experemtiere ich so ein bisschen mit dem Limecutter und der Säge rum, die aber beide versagen, wenn ich horizontale Glieder abtrennen muss.
Und was macht eigentlich der Militärsuit, außer geil aussehen? Bisschen mehr Armor, aber war es das?

Sag bloss, du zockst das Game jetzt schon zum zweiten Mal durch?
Nicht schlecht, dafür, dass du es mir am Sonntag noch verkaufen wolltest! :D

Bart Wux schrieb:
Mal ein Tip für eine gescheite Waffe? Im Moment experemtiere ich so ein bisschen mit dem Limecutter und der Säge rum, die aber beide versagen, wenn ich horizontale Glieder abtrennen muss.

Finde die Line Gun eigentlich sehr gut geeignet für Horizontale Schnitte, vor allem wenn man sie noch aufgemotzt hat. Neben dem Plasma Cutter und der Pulse Rifle die Waffe, die ich am meisten benutzt habe im Spiel.

Und was macht eigentlich der Militärsuit, außer geil aussehen? Bisschen mehr Armor, aber war es das?

Yep, das wars. Aber das sollte doch reichen, nicht? ;)

Jo, aber noch ein paar Itemslots mehr wären auch ok. Wobei man eh extra Slots hat für die Waffen, die Keyitems, die Kohle und die Nodes, also braucht man den Rest eh nur für Muni und Heilung.

Bart Wux schrieb:

Die beste Waffe ist und bleibt für mich...der olle Plasma Cutter, kommt nichts drüber. Zusammen mit der Energiekanone eine feine Sache, die Energiekanone regelt und kümmert sich um die Guardians und Lurker, der Cutter schneidet, was geschnitten werden muss und den Rest erledigt hoffentlich die Stase.

Der Militärsuit hat 30% Rüstung, was glaube ich 10% mehr sind als der 5er Anzug.

Bin jetzt in Kapitel 6 auf Unmöglich und bisher geht es eigentlich recht locker, was vermutlich aber auch damit zu tun hat, daß ich mittlerweile weiß, wo welche Gegner kommen. Und damit, daß die Rücksetzpunkte so unheimlich human sind. Daumen hoch dafür nochmals.

Endlich hat der Postbote mein Dead Space vorbeigebracht (nachdem zwei Tage lang garkeine Post angekommen ist :vogel: ). Wird aber erst morgen gezockt. Schließlich ist es schon dunkel... :D

Zurück
Oben