Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt hab ich schon drei Waffen die ich ausbauen will und bei weitem nicht genug Energieknoten. Bart Wux schrieb:@Schlumpf, Zhadow
Das erklärt aber immer noch nicht, wer ihm dann die verdammten Türen aufgemacht hat, wenn nicht seine Freundin.
GP Robi schrieb:Daher meine Frage: Unterstützt die PS3-Version DTS?

Fidel Bistro schrieb:"Isaac ! Mann haben sie mich erschreckt ... Ich werd hier noch zum Schisser !"
![]()

Bart Wux schrieb:Mal ein Tip für eine gescheite Waffe? Im Moment experemtiere ich so ein bisschen mit dem Limecutter und der Säge rum, die aber beide versagen, wenn ich horizontale Glieder abtrennen muss.
Und was macht eigentlich der Militärsuit, außer geil aussehen? Bisschen mehr Armor, aber war es das?
Bart Wux schrieb:Mal ein Tip für eine gescheite Waffe? Im Moment experemtiere ich so ein bisschen mit dem Limecutter und der Säge rum, die aber beide versagen, wenn ich horizontale Glieder abtrennen muss.
Und was macht eigentlich der Militärsuit, außer geil aussehen? Bisschen mehr Armor, aber war es das?
Einer der beiden downloadbaren Suits ist gratis. Der Scorpion Suit dagegen ist kostenpflichtig.Bart Wux schrieb:Freier Level 5 Suit? Watten datten?
Ich schaff das gerade mal mit viel Schweiß und roten Augen auf 39% ...Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen