Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laruzo schrieb:
Für stufe leicht finde es stellenweise schwer das Spiel!
Gibt es eigentlich eine möglchkeit luft zu tanken ohne inventar zu öffnen?

Die Luftkanister kannst du wie die Stase Einheiten leider nur übers Inventar anwählen, war wohl auch in einigen Reviews einer der Kritikpunkte. Zum Glück halten sich solche Szenen in Grenzen.

Hm... mittlerweile sollten die Gegner mehr Angst vor mir haben als umgekehrt. Eine aufgelevelte Linegun haut eine ganze Armee Mutanten aus den Latschen. Schon lustig, die rennen wie blöde auf einen zu und im letzten Moment hast du ihnen beide Beine weg und die legen sich volle Kanne auf die Fresse.

Laruzo schrieb:
Für stufe leicht finde es stellenweise schwer das Spiel!
Gibt es eigentlich eine möglchkeit luft zu tanken ohne inventar zu öffnen?

Klar gibt es die, einfach start drücken und nen cheat eingeben, X, X, Y, Y, Y. :deal:
Aber für die erhlichen unter uns ist das eh nix oder wird schon einer schwach ? :twisted:

War selbst ganz erstaunt als ich auf die diversen Cheats gestossen bin, wollte mir nen Überblick über die Waffen verschaffen und bin dann in nem Superguide gelandet der unter General Tips dazu geraten hat, Stasis Module und Luftkanister zu verkloppen, da man sich ja beides ercheaten kann. :?

Hätte ich auch gedacht aber es wird seperat darauf hingewiesen, dass die Erfolge davon nicht beeinträchtigt werden. Finds ok, ist ja jedem selber überlassen und die Cheats sind insgesamt nicht übermächtig(gibt sonst noch die Möglichkeit insgesamt 7 Energieknoten und 18000 Credits zu ercheaten), gibt ja keinen God Modus etc. Das mit den Luftkanistern werde ich im Hinterkopf behalten, hab hier schon oft die Schlagwörter "Meteoritenschauer,Keine Luft,Frust" gelesen, das muss man sich ja dann nicht unbedingt antun. :p

The perfect Dark schrieb:
Ich hab damit überhaupt keine Probleme. Man kann doch einfach neue Anzüge mit größerem Vorrat kaufen oder seinen Anzug aufleveln = Mehr Luft ?!

Gab nur einen Abschnitt wo ich Probleme mit der Luft hatt. Aber dort gab es im Hauptraum auch immer einen Luftkanister. Lag einfach daran, dass ich die Übersicht verloren hatt. Aber mit nem aufgelevelten Anzug sollte man kaum noch Probleme damit haben.

Ich hatte gestern in so nem Labor Probleme (glaube, Abschnitt 4), wo plötzlich Monster auftauchen, die sich immer wieder regenerieren. Wie kriegt man die platt? :?

Zurück
Oben