Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstrike 68 schrieb:Den Satz liebe ich, wenn mir nix einfällt sagt man einfach "ich habe mir irgendwie mehr davon versprochen!"
Und das bei Dead Space, was haste Dir denn mehr erhofft ?
Sir N schrieb:Zumindest nicht, wenn ich Resi 5 hier hab, das ziehe ich Dead Space vor.

XettMan schrieb:also ich hab Dead Space auch noch nicht durch. obwohl ich das spiel klasse fand.
aber es kamen im letzten halben jahr halt so viele klasse titel raus. ausserdem brauchte ich ne pause, da ich sonst angst hatte, an nem herzinfarkt zu verrecken.
Seit AvP als Marine (ich glaube teil 2?) gab es kein spiel, bei dem ich dermaßen muffe hatte...![]()
Zimtzicke schrieb:Wie man aber die Steuerung von Dead Space in den Himmel loben kann, gleichzeitig die von Resi 5 verdammen, das erschliesst sich mir nicht.
Zimtzicke schrieb:Naaaa ja. Dafür ist Isaac trotzdem verdammt träge. Ja, ich weiss, er steckt in einem Raumanzug...
Zimtzicke schrieb:Klar kann er rennen. Wenn ich ständig (!) einen zweiten Button gedrückt halte, aber wenn nicht, ist das Spieltempo schon sehr gemächlich.

Samstrike 68 schrieb:aber bei Resi ist es garantiert gewollt und kein Design Fehler.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen