Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sie boosten auch, aber ich hab mir lediglich den konsolenexklusiven, kostenlosen Anzug runtergeladen. Auf der PS3 glänzt er schwarz, die 360 Version wird dann wohl weiß sein. Ich glaube diese Anzüge sind die stärksten.

Kostenlos = Bester Anzug ? Äh..nein. Wovon träumst du Frank ? :D
Ich hab mir damals den Scorpion Suit gekauft,der hat ein wenig mehr Panzerung(25%) und natürlich das grössere Inventar.

Zerfikka schrieb:
Ich hab mir damals den Scorpion Suit gekauft,der hat ein wenig mehr Panzerung(25%) und natürlich das grössere Inventar.

Du bist also einer von denen die E.A. Content kaufen der eigentlich kostenlos sein sollte. :p

Zerfikka schrieb:

Der Scorpion Anzug hat das gleich grosse Inventar wie der Kostenlose, nur die Panzerung ist besser. Den besten Anzug kann man sich nach einmaligem Druchspielen dann kaufen.

Ich konnte nicht anders, da ich vom kostenlosen Anzug Augenkrebs gekriegt habe. Also ohne Witz, ich fand den optisch unerträglich :P Ansonsten hasse ich diesen Abzug genauso wie du.

Die beiden kostenlosen Anzüge sind wirklich hässlich wie die Nacht, egal auf welcher Konsole. Dafür sieht der Level 6 Anzug verdammt heiss aus. Den musste ich mir nach dem Durchspielen einfach kaufen.

Gundolfus schrieb:
MiXeR schrieb:
Da fällt mir ein, dass ich mal weiterspielen sollte. Bin bis Level 6 gekommen und dann habe ich aufgehört.

Mitten drinnen aufgehört. :skep:
Also, bei Dead Space mustte ich unbedingt das Ende erleben.

Gerade dieses "Muss-weiterspielen-Gefühl" hat mir gefehlt. "Dead Space" ist ein super Spiel, aber wenn ich ganz ehrlich bin fand ich es irgendwann langweilig. Naja, "langweilig" ist so ein hartes Wort, ich fand es etwas "eintönig". Die Atmosphäre hat gestimmt und den Stil fand ich auch sehr cool, aber es ist dann doch nur ein "normaler" Third-Person Shooter. Nach den unglaublich positiven Meinungen und Reviews habe ich mir da mehr versprochen. Irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr (glaube das war, als Fable 2 erschienen ist?!).

Werde mich in den nächsten Tagen aber nochmal ransetzen. :)

Den Satz liebe ich, wenn mir nix einfällt sagt man einfach "ich habe mir irgendwie mehr davon versprochen!"

Und das bei Dead Space, was haste Dir denn mehr erhofft ?

Naja, ich denke dass man sich durch Hype oder was auch immer mehr von nem Spiel erhofft hat als man letztlich bekommen hat, dürfte doch jedem schon mal passiert sein. So tragisch oder gar als Nervargument empfinde ich so nen Spruch nicht. Eher Schade um das tolle Spiel. Sollte jeder so erleben und genießen können wie wir :deal:

Geht mir aber ähnlich nach all dem Lob überall. Hab bis Level 2 gespielt, und bisher hat´s mich auch nicht so vom Hocker gehauen. Ist ein schönes Spiel, vor allem der Sound, aber dieses "muss unbedingt weiterspielen" kam bisher bei mir auch nicht auf. Zumindest nicht, wenn ich Resi 5 hier hab, das ziehe ich Dead Space vor.

Bisher kamen halt auch immer die gleichen Gegner, vielleicht wird´s ja noch besser. Aber ich werd es auf jeden Fall noch durchspielen ...

Bei dem Game gab es aber doch im Vorfeld gar nicht so einen Hype oder habe ich ihn verpasst ?

Man sollte sich auch besser vorab nicht zuviele News durchlesen oder Videos ansehen finde ich.
In den letzten Tagen kamen auch ein paar neue Infos/ Pics/ Videos zu Bioshock 2 und ich fand Teil 1 auch sehr gut. Trotzdem sehe ich mir nichts davon an um weder gehypt zu sein oder schon im Vorfeld zuviel über den Titel zu erfahren.

Zurück
Oben