Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

okst666 schrieb:
wie geht das denn mit dem sender anbringen auf diesen stein?
Ich werd da immer von der maschine plattgemacht.

Ganz links von der Kugel finden sich die beiden Teile der Maschine zusammen. Sobald sie von diesem Punkt aus anfangen zu rotieren einfach Stase einsetzen, schnell hochspringen, Sender anbringen und wieder schnell nach unten springen.

Stase funktioniert bei den rotierenden Dingern nicht. Du musst links auf den Asteroiden springen
wenn die Teile sich gerade wegbewegen und dann nach draussen ins Vakuum auf die andere Seite des Asteroiden laufen. Da kannst du ihn relativ ungestört anbringen. Dabeio kannst du draussen direkt auch schon mal die beiden Generatoren zerstören (mit Stase verlangsamen und auf die leuchtenden Energiezellen schießen).

Mondknallschlumpf schrieb:
Stase funktioniert bei den rotierenden Dingern nicht. Du musst links auf den Asteroiden springen
wenn die Teile sich gerade wegbewegen und dann nach draussen ins Vakuum auf die andere Seite des Asteroiden laufen. Da kannst du ihn relativ ungestört anbringen. Dabeio kannst du draussen direkt auch schon mal die beiden Generatoren zerstören (mit Stase verlangsamen und auf die leuchtenden Energiezellen schießen).

Klaro. Bei mir hat da Stase funktionert. :p

Habs auch ohne Stase gemacht.

Dead Space hat in der Gamestar 87% bekommen. Einer der Redis meinte, man hätte net genug Geld um alle Waffen auszuprobieren. Frage mich wie der spielt, rennt der am Geld vorbei??

Hankeys schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:

Klaro. Bei mir hat da Stase funktionert. :p

Ich habs bestimt 5 mal probiert und bei mir funktionierte es nicht. Den
Asteroiden
konnte man in Stase packen, die beweglichen Arme nicht :?.

Eventer schrieb:
Habs auch ohne Stase gemacht.

Dead Space hat in der Gamestar 87% bekommen. Einer der Redis meinte, man hätte net genug Geld um alle Waffen auszuprobieren. Frage mich wie der spielt, rennt der am Geld vorbei??

Die Gamestar hat seit dem 73% - The Witcher-Test bei mir absolut verschissen und null Kompetenz. ;)

Ich dachte du wolltest gestern schon nicht mehr weiterspielen? :D Aber was machst du denn auch mit dem Geld? Ich habe nach der Hälfte des Spiels bereits über 500.000 Credits im Shop ausgegeben, dafür hätte ich mir alle Waffen dreimal kaufen können.

Wenn wir schon mal beim Geld ausgeben sind. Nach dem ersten mal durchspielen kann man sich übrigens ne sehr sehr schicke Stufe 6 Rüstung kaufen. Imo die mit Abstand schönste Rüstung im ganzen Spiel. Kostet auch nur bescheidene 95'000 Credits. :D

RealClaymore schrieb:
okst666 schrieb:
übrigends falls ihr es noch nicht wisst - auf dem marktplatz gibts ne gratisrüstung.

Die auch gar nicht schlecht ist ;)
Besonders weil man damit erstmal genug Platz hat für Zeugs das man findet ^^

Die Rüstung ist jedoch dermassen hässlich, dass ich keine Lust hatte, permanet auf diese Designkatastrophe zu schaun. Die rötliche Scorpion Rüstung kostet zwar 200 Ms Points, sieht aber verdammt geil aus und hat nebenbei 15% mehr Panzerung als die Elite zu bieten. :deal:

Spieldauer liegt je nach Schwierigkeitsgrad zwischen 16 und 20 Stunden. Nach dem ersten Durchzocken kann man das Spiel noch mal mit allen erspielten und aufgelevelten Waffen und Items beginnen (ähnlich Resident Evil 4) und kriegt sogar noch die Möglichkeit ne neue Rüstung zu kaufen. Am Spielablauf selbst ändert sich natürlich nichts. Was aber für viele sicherlich noch ein Anreiz sein könnte ist das Erreichen der Achievements.

Mittlerweile bin ich richtig heiß auf das Game. Man liest hier aber auch nur Gutes. :D
Da ich momentan mit Fable 2 und FarCry 2 nochwas zum Zocken habe, kann ich mir mit dem Kauf von Dead Space noch Zeit lassen. Habe bei Amazon.de gesehen, dass das Game übernächste Woche auch in deutschland erscheint. Von daher meine Frage: wird das ungeschnitten kommen? Habe mich noch nicht großartig drüber informiert und gehe eigentlich eh davon aus, dass da was geschnitten wird, aber ihr wisst da bestimmt Genaueres. :)

Sonst würde ich mir das Spiel später irgendwann einfach ausm Media Markt mitnehmen.
Ansonsten müsste ich es ja im Ausland bestellen und dann würde ich das vielleicht doch schon jetzt tun (da ich mir eh nochwas bei Amazon UK kaufen wollte).

Zhadow schrieb:
Spieldauer liegt je nach Schwierigkeitsgrad zwischen 16 und 20 Stunden. Nach dem ersten Durchzocken kann man das Spiel noch mal mit allen erspielten und aufgelevelten Waffen und Items beginnen (ähnlich Resident Evil 4) und kriegt sogar noch die Möglichkeit ne neue Rüstung zu kaufen. Am Spielablauf selbst ändert sich natürlich nichts. Was aber für viele sicherlich noch ein Anreiz sein könnte ist das Erreichen der Achievements.

Biste dir mit der Spielzeit sicher? Weil dann müßten die letzten Kapitel echt lang sein, damit ich die 16 Stunden erreiche.

Angeblich soll es ungeschnitten kommen. Wobei die mehrwöchige Verschiebung schon komisch ist, denn die deutsche AT Version ist ja längst draussen.

Du solltest aber wissen, welche Synchro du willst, auf der deutschen ist wohl nur dt. und französisch. Die dt. ist imo gut gelungen, aber wenn du die englische willst, muss du die UK nehmen.

Zurück
Oben