Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Angeblich soll es ungeschnitten kommen. Wobei die mehrwöchige Verschiebung schon komisch ist, denn die deutsche AT Version ist ja längst draussen.

Genau deswegen bin ich auch misstrauig. Aber bei Far Cry 2 hats schließlich auch funktioniert mit dem "Uncut" lassen. Dann warte ich erstmal ab.

Eventer schrieb:
Zhadow schrieb:
Spieldauer liegt je nach Schwierigkeitsgrad zwischen 16 und 20 Stunden. Nach dem ersten Durchzocken kann man das Spiel noch mal mit allen erspielten und aufgelevelten Waffen und Items beginnen (ähnlich Resident Evil 4) und kriegt sogar noch die Möglichkeit ne neue Rüstung zu kaufen. Am Spielablauf selbst ändert sich natürlich nichts. Was aber für viele sicherlich noch ein Anreiz sein könnte ist das Erreichen der Achievements.

Biste dir mit der Spielzeit sicher? Weil dann müßten die letzten Kapitel echt lang sein, damit ich die 16 Stunden erreiche.
Ich kann nur von mir sprechen. Ich habe für das Spiel 16 Stunden 35 Minuten gebraucht. Der letzte Abschnitt ist aber einer der Kürzesten im ganzen Spiel.

Verdammt, ich weiß nicht, ob ich es mir kaufen soll. :?

Sehe ich richtig, dass Dead Space = Resi 4 + Condemned-Schockmomente + Sci-Fi ist? :D
Ich höre eigentlich nur Positives über das Spiel, aber irgendwie bin ich mir trotzdem unsicher.

Wo liegt der Schwerpunkt des Games? Action (also simples Ballern), oder geht es mehr in die Richtung von einem Action-Adventure (mehr Entdecken und Atmo genießen, als ballern)?
Und ist es schwer? Momentan habe ich nämlich keine Lust auf "anspruchsvolle" Spiele.
Da ich die nächsten Tage wahrscheinlich immernoch mit ner Grippe im Bett liege brauche ich etwas "Entspannendes" zum Spielen. :D

Ich stelle fest: Hard IST schwer. Ich krieg nichtmal die Typen im 2. Level in der Krankenstation richtig platt im Moment...und das MIT Elite-Suit, also 5% mehr Rüstung, als ich an der Stelle normalerweise hätte (Habs aber schon durch, von daher stört mich das da dann nicht mehr).

Ist die Story so fett, daß sich die deutsche Synchro lohnt oder reicht die engliche Fassung für durchschnittliche Englischkenntnisse?

Ich seh gerade, bei amazon.uk ist der Preis super, 37 Pfund, aber es wird nicht von amazon, sondern von nem anderen Anbieter namens Futureplay verschickt. Mhm...hat schon jemand von Euch da bestellt?

Ich wollte es mir auch zuerst bei Amazon UK kaufen (daher auch meine Frage im Spam-Thread :)), habe jetzt gerade aber bei einem Gebrauchtangebot der Grotte zugeschlagen.

Wehe das Spiel ist nicht gut! :D

Laruzo schrieb:
Wieviel anzüge gibt es den?
Habe nun anzug 2 an und könnte upgrade machen nur wenn bald ein andere anzug kommt lohnt es sich ja nicht.

Gibt die 2 aufm Marktplatz, einen im Game den man aufrüsten kann und nen weiteren nach dem ersten durchspielen. Hoffe is alles richtig *g

Das Spiel ist geil.:dhoch:
Was aber gar nicht geht, sind diese Zero Gravity Räume. Zum einen wird mir da sofort schlecht, zum anderen peil ich nie, wo ich hin muss...

Laruzo schrieb:
Wieviel anzüge gibt es den?
Habe nun anzug 2 an und könnte upgrade machen nur wenn bald ein andere anzug kommt lohnt es sich ja nicht.

Es gibt 5 reguläre Anzüge, Level 1 bis 5. Dann 3 zusätzliche Varianten des Level 5-Anzugs (jeweils für 360 und PS3 und den Scorpion für Geld für beide) und den Level 6 Military-Anzug. Vorteil des gratis downloadbaren Anzugs ist, daß man sofort am Ende von Level 1 einen 5er Anzug hat, der zwar maximale Inventarplätze hat, aber nur 10% Panzerung (im Vergleich zu...ich glaube es sind 20% beim regulären 5er). Dennoch ist man damit am Anfang enorm im Vorteil. Sollte man vielleicht nicht direkt beim ersten Durchspielen benutzen, zumal er auch nur unglaubliche 0 Credits kostet im Spiel.

Muss mal meinen Unmut über amazon.uk loswerden

Da wird einem der billigste Zweitanbieter untergejubelt, der sein Produkt auf 36,99 Pfund gedrückt hat. Bei den Versandkosten schlägt er dann aber zu, sodass ich auf nen Gesamtpreis von 43 Pfund komme. Nun hab ich mir mal seine 3 schlechten Bewertungen angeschaut und die waren alle von Importeuren wie mich. Statt der UK-Version kommt schon mal ne US oder NTSC-Version beim Kunden an. Tatsächlich kann man das Spiel aber auch noch bei amazon.uk direkt bestellen, nur das geht irgendwie fast schon unter. Dort kostet das Spiel war 40 Pfund, aber mit Versand komme ich nur auf 40,50 Pfund. Hab die Sache auf jedenfall storniert und nun bei amazon direkt bestellt! Stress! :roll:

edit: nee, kostet doch knapp über 46 Pfund mit Versand! *grrmpf*

Das kommt davon, wenn man aufd Teufel kommt raus ein paar Euro sparen will...;)
Bei amazon.de kauf ich gerne mal von Drittanbieter, aber bei nem Import ist mir das zu 'riskant'.

Zurück
Oben