Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seo schrieb:
Das kommt davon, wenn man aufd Teufel kommt raus ein paar Euro sparen will...;)

Das muss man erstmal wissen, daß das Amazon-Angebot von kleineren Anbietern unterdrückt werden kann. Das sah für mich so aus, als würde amazon.uk das Spiel gar nicht anbieten. Bart hat mir gerade erzählt, daß ihm das genauso ging und er deswegen an amazon sogar ne Mail geschrieben hat.

Das Amazon-Angebot kann auch auf .de von Drittanbietern unterboten werden. Das ist nix neues, daher wundere ich mich gerade über deinen Post. Augen auf beim Amazon-Kauf;)

Hm...:?
Ich gehe auf die Produktseite von Amazon, und klicke rechts auf 'Add to Shopping Basket', und schon hab ichs direkt von amazon.
Um zu den Drittanbietern zukommen, muss ich von der Produktseite aus ja nochmal ne Seite weiter klicken...

Urgs schrieb:
edit: nee, kostet doch knapp über 46 Pfund mit Versand! *grrmpf*

Ich verstehe bis heute nicht, warum Amazon UK bei Games mehr Versand verlangt. :?

Seo schrieb:
Ich gehe auf die Produktseite von Amazon, und klicke rechts auf 'Add to Shopping Basket', und schon hab ichs direkt von amazon.
Um zu den Drittanbietern zukommen, muss ich von der Produktseite aus ja nochmal ne Seite weiter klicken...

Das ist bei der Xbox 360 Version so, aber Urgs hat sich anscheinend die PS3 Version gekauft, denn dort wird erstmal nur der Drittanbieter angezeigt.

Seo schrieb:

Is bei mir nicht so. Ich geh auf die Seite, suche Dead Space (ps3) klicke an und komme sofort auf diese Seite:

http://www.amazon.co.uk/Electronic-Arts-Dead-Space-PS3/dp/B0019840IA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1225019072&sr=8-2

Recht hat man dann "More buying choices" und da hat man dann auch die amazon-direkt-Auswahl.

Urgs schrieb:
Is bei mir nicht so. Ich geh auf die Seite, suche Dead Space (ps3) klicke an und komme sofort auf diese Seite:

http://www.amazon.co.uk/Electronic-Arts-Dead-Space-PS3/dp/B0019840IA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1225019072&sr=8-2

Recht hat man dann "More buying choices" und da hat man dann auch die amazon-direkt-Auswahl.
Tatsache....:staun:
Ok, dann würd ich mich auch aufregen.

Urgs schrieb:
Ist die Story so fett, daß sich die deutsche Synchro lohnt oder reicht die engliche Fassung für durchschnittliche Englischkenntnisse?
Durchschnittliche Englischkenntnisse reichen vollkommen aus.
Seo schrieb:
Das Spiel ist geil.:dhoch:
Was aber gar nicht geht, sind diese Zero Gravity Räume. Zum einen wird mir da sofort schlecht, zum anderen peil ich nie, wo ich hin muss...
Ich finde die klasse. Ohne Die wäre das Spiel nur halb so gut. Und das man zuerst ein wenig orientierungslos ist, ist genau so von den Entwicklern auch beabsichtigt.

problem level 9
Ihc bin jetzt vor so brennenden triebwerken, und komm da nicht weiter.
ich kann zwei triebwerke per telekinese verschieben, aber so richtig was bringen tut das nicht.
ich weiss auch nicht was ich machen muss...der richtungspfeil zeigt je nach dem wo ich mich in dem raum befinde immer in eine andere richtung...

MiXeR schrieb:
Ich wollte es mir auch zuerst bei Amazon UK kaufen (daher auch meine Frage im Spam-Thread :)), habe jetzt gerade aber bei einem Gebrauchtangebot der Grotte zugeschlagen.

Wehe das Spiel ist nicht gut! :D

Alter, woran zweifelst du noch ? Das halbe Forum rennt hier wild onanierend durch den Thread obwohl uns fast nix mehr begeistern oder gar schocken kann. Für deine unangebrachten und unverschämten Zweifel wirst du noch winselnd um Verzeihung betteln. Ach, gib mir mal schnell deine Anschrift, ich schick dir zur Sicherheit schon einmal ein paar Windeln. :D

Urgs schrieb:
edit: nee, kostet doch knapp über 46 Pfund mit Versand! *grrmpf*

Ich versteh jetzt nicht ganz warum du das Game für umgerechnet 58 € im Ausland kaufst wenn du es zum annähernd selben Preis auch hier bekommst. Vor allem musst du dann nicht so lange warten. Wenn es dir um die Synchro geht kann ich dir die deutsche Version dennoch ans Herz legen, bin da auch immer empfindlich aber die Qualität der deutschen Synchro ist wirklich top und mit Bioshock vergleichbar.

Naja, importieren muß ich sie ja wohl, da es wohl noch keine deutsche Version gibt. Und ob die dann uncut ist, steht wohl auch noch in den Sternen. Ob ich sie dann für 60 Euro bekomme, ist dann auch noch ne Frage. Wo habt ihr denn eure AT-Versionen bestellt?

Ich habe mittlerweile die Erfahrung gemacht, dass ich viel seltener Munitionsprobleme bekomme, wenn ich alle Waffen in den Safe packe und nur mit meinem aufgerüsteten Plasmacutter durch die Gegend laufe - ich glaube das mache ich jetzt so weiter.

Hab es mir hier in meiner Videothek gekauft, 63,99 €. Aus der Grotte hätte es mich das gleiche gekostet, durch diesen Eigenhändig Aufschlag kaufe ich lieber wieder vor Ort. Die haben auch noch Ps3 Versionen (ohne dieses üble USK Siegel) auf Lager, kannst mich ja mal in Langenfeld besuchen kommen^^.

@Mks

Und was machst du wenn du plötzlich den Flammenwerfer brauchst weil dir ohne Ende kleine Viecher ans Leder wollen ? Du kannst doch auch so auf den Einsatz verzichten oder kannst du der Verlockung nicht wiederstehen?

Naja bitte, da fühl ich mich doch gleich wieder bestätigt.
Ich bestell jetzt garantiert nicht bei der Spielegrotte, wo ich dann noch das ganze Volljährigkeitsbeweisprozedere über mich ergehen lasse und dann eventuell noch ne Woche auf das Game warte. Und da isses ja nicht mal billiger, im Gegenteil.

Es gäbe für mich ne Alternative und zwar mein Gameshop um die Ecke. Aber da bin ich mir nicht sicher, was der gerade auf Lager hat und ob der nicht auch mind. 65 Euro haben will, da es halt noch keine richtige deutsche Fassung gibt. Insofern ist der die Amazon-Wahl schon richtig gewesen, wenn man auf die deutsche Synchro verzichten kann.

Zerfikka schrieb:
@Mks

Und was machst du wenn du plötzlich den Flammenwerfer brauchst weil dir ohne Ende kleine Viecher ans Leder wollen ? Du kannst doch auch so auf den Einsatz verzichten oder kannst du der Verlockung nicht wiederstehen?

Die schieße ich dann so ab oder nehme ne herumstehende explodierende Gasflasche. Das Problem, wenn man vier Waffen mit sich rumträgt, ist, dass man dann irgendwie nie die Munition findet, die man gerade haben will und dann bei jeder Wumme nur ein paar Schuss hat.

So, grade fertig geworden. Das Ende ist nochmal richtig geil gemacht. Also von der Inszenierung her 1AA+. Das letzte lvl hat Grafisch auch teilweise echt richtig was zu bieten. Das sieht teilweise so genial aus..grade am Anfang... Und nochmal richtig erschreckt hab ich mich am Ende. Nur so ganz gerafft hab ich es net *g*

Jedenfalls wars echt genial. Hab glaub 9Stunden oder so gebraucht.

boah..level 10 saugt
das ist mal das einzige was man dem spiel wenn überhaupt negativ ankreiden kann - das es gegner gibt die unbesiegbar sind und die man nur ein bischen aufhalten kann um zu warten das die tante da endlich ne tür hackt.

Erstmal wieder pause.

Zurück
Oben