Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
okst666 schrieb:wie geht das denn mit dem sender anbringen auf diesen stein?
Ich werd da immer von der maschine plattgemacht.
Mondknallschlumpf schrieb:Stase funktioniert bei den rotierenden Dingern nicht. Du musst links auf den Asteroiden springenwenn die Teile sich gerade wegbewegen und dann nach draussen ins Vakuum auf die andere Seite des Asteroiden laufen. Da kannst du ihn relativ ungestört anbringen. Dabeio kannst du draussen direkt auch schon mal die beiden Generatoren zerstören (mit Stase verlangsamen und auf die leuchtenden Energiezellen schießen).
Hankeys schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Stase funktioniert bei den rotierenden Dingern nicht. Du musst links auf den Asteroiden springenwenn die Teile sich gerade wegbewegen und dann nach draussen ins Vakuum auf die andere Seite des Asteroiden laufen. Da kannst du ihn relativ ungestört anbringen. Dabeio kannst du draussen direkt auch schon mal die beiden Generatoren zerstören (mit Stase verlangsamen und auf die leuchtenden Energiezellen schießen).
Klaro. Bei mir hat da Stase funktionert.![]()
.Eventer schrieb:Habs auch ohne Stase gemacht.
Dead Space hat in der Gamestar 87% bekommen. Einer der Redis meinte, man hätte net genug Geld um alle Waffen auszuprobieren. Frage mich wie der spielt, rennt der am Geld vorbei??

okst666 schrieb:übrigends falls ihr es noch nicht wisst - auf dem marktplatz gibts ne gratisrüstung.
RealClaymore schrieb:okst666 schrieb:übrigends falls ihr es noch nicht wisst - auf dem marktplatz gibts ne gratisrüstung.
Die auch gar nicht schlecht ist
Besonders weil man damit erstmal genug Platz hat für Zeugs das man findet ^^

Zhadow schrieb:Spieldauer liegt je nach Schwierigkeitsgrad zwischen 16 und 20 Stunden. Nach dem ersten Durchzocken kann man das Spiel noch mal mit allen erspielten und aufgelevelten Waffen und Items beginnen (ähnlich Resident Evil 4) und kriegt sogar noch die Möglichkeit ne neue Rüstung zu kaufen. Am Spielablauf selbst ändert sich natürlich nichts. Was aber für viele sicherlich noch ein Anreiz sein könnte ist das Erreichen der Achievements.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen