Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
okst666 schrieb:hm..ich versteh das nicht woher ihr so viel mun habt...ich kaufe am laufenden band munition
okst666 schrieb:hm..ich versteh das nicht woher ihr so viel mun habt...ich kaufe am laufenden band munition
Welcher Abschnitt war denn das?Eventer schrieb:Kapitel 9 war mal echt Actionlastig und hat mich verdammt viele MediPacs gekostet -.- Erste mal das ich Mun nachkaufen mußte...
Vorhin in der Videothek ausgeliehen, konnte der Möglichkeit einen ersten Blick zu riskieren nicht wiederstehen. Halbe Stunde gezockt, zurück in die Videothek(iste nebenan) und erst einmal gekauft, da war es kurz vor 23 Uhr, wie geil das meine Theke die At/UK Versionen von so fragwürdigen Titeln auch im Verkauf hat.
Hab dann natürlich weitergezockt, insgesamt 1,5 Stunden und bin schwer begeistert von dem Game. Momentan gibt es da nix zu bemängeln, Grafik,Sound,Steuerung,Atmo,Storyeinbindung,Action, alles top. Solch eine dichte Atmosphäre hab ich zuletzt in Bioshock erlebt und das sagt doch schon alles. Hoffe EA wird für den Mut ein neues Franchise ins Leben zu rufen belohnt, dieses Game ist sicherlich das beste was sie in den letzten Jahren veröffentlicht haben. Haltet mich nicht für irre aber ich bin schon nach 1,5 Stunde voll geflasht 

Mhmm das ist ein ArgumentZerfikka schrieb:Drauf geschissen, nach nem Video auf Youtube hab ich mir den Scorpion Suit gekauft, sieht um einiges geiler aus und er hat 25% Panzerung anstelle der 10 % des Elite Anzugs. Rock´n Roll![]()

Paypack schrieb:@ RealClaymore
die Karte habe ich überhaupt noch nicht gebraucht,
Paypack schrieb:@ RealClaymore
die Karte habe ich überhaupt noch nicht gebraucht, brauchst ja nur den linken oder wars der rechte Stick kurz hineindrücken und schon weisst du wohin du gehen musst.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen