Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

okst666 schrieb:
hm..ich versteh das nicht woher ihr so viel mun habt...ich kaufe am laufenden band munition

Naja, mitm Cutter beine abtrennen und dann kaputt treten :P Geht aber net bei allen Gegnern. Und diese kleinen mit den 3 Tentakeln auf die Tentakeln zielen, dann gehn die sofort down... Kommt immer drauf an wie man auf die Viecher schießt. Abtrennen bringt halt am meisten dmg.

Habs jetzt auch und das was ich bisher gespielt habe (bin jetzt im 3. Kapitel) hat mir schon richtig gut gefallen. Wenn das Spiel so weitermacht war es definitiv die richtige Entscheidung dafür Fable 2 und Co. vorerst mal die kalte Schulter zu zeigen.

Ich bin jetzt am Anfang von Kapitel 7. Das Ding ist für dieses Genre endlich mal wieder vernünftig umfangreich - sehr geil! Wenn es das bis zum Ende halten kann, wird das bei mir ein heißer Kandidat auf das Spiel des Jahres.

Hell yeah, was ein geniales Spiel. Nach 6 Stunden Fable 2 und 3 Stunden Far Cry 2 hab ich endlich Dead Space ausprobiert. Habs nur 45 mins gezockt, weil ja auch irgendwann mal gut sein muss, aber das Ding ist einfach nur geil. Direkt bei den ersten Schritten Gänsehaut, ein richtig guter Shocker dabei, der Plasma Cutter macht einfach nur Bock, es läuft perfekt flüssig, sehr geile Technik, sieht einfach nur super aus. Ich bin begeistert. Bis jetzt definitiv das geilste Spiel des Herbst/Winter Lineups. Fable 2 und Far Cry 2 steckt Dead Space locker unter die Decke. Boah, hat das Laune gemacht :D Resident Evil meets Bioshock meets Sci-Fi. Quasi. Ich liebe es :)

Und die Animation ist ja mal genial. Wie ich das Anzug-Upgrade bekommen hab, saß ich mit offenem Mund da, wie perfekt die Charakteranimation ist.

Boah, ich geh kaputt, wie geil ist das Game bitteschön? :shock: Vorhin in der Videothek ausgeliehen, konnte der Möglichkeit einen ersten Blick zu riskieren nicht wiederstehen. Halbe Stunde gezockt, zurück in die Videothek(iste nebenan) und erst einmal gekauft, da war es kurz vor 23 Uhr, wie geil das meine Theke die At/UK Versionen von so fragwürdigen Titeln auch im Verkauf hat. :headbang: Hab dann natürlich weitergezockt, insgesamt 1,5 Stunden und bin schwer begeistert von dem Game. Momentan gibt es da nix zu bemängeln, Grafik,Sound,Steuerung,Atmo,Storyeinbindung,Action, alles top. Solch eine dichte Atmosphäre hab ich zuletzt in Bioshock erlebt und das sagt doch schon alles. Hoffe EA wird für den Mut ein neues Franchise ins Leben zu rufen belohnt, dieses Game ist sicherlich das beste was sie in den letzten Jahren veröffentlicht haben. Haltet mich nicht für irre aber ich bin schon nach 1,5 Stunde voll geflasht :ugly:

Zu den Download Suites: Hab mir den Elite Anzug runtergeladen, das grössere Inventar ist mal echt praktisch aber der Anzug selbst ist ja mal potthässlich, wie sieht der 200 Ms Points teure Anzug aus, unterscheidet sich der auch von den Werten vom Elite Anzug ?

Drauf geschissen, nach nem Video auf Youtube hab ich mir den Scorpion Suit gekauft, sieht um einiges geiler aus und er hat 25% Panzerung anstelle der 10 % des Elite Anzugs. Rock´n Roll :headbang:

Zerfikka schrieb:
Drauf geschissen, nach nem Video auf Youtube hab ich mir den Scorpion Suit gekauft, sieht um einiges geiler aus und er hat 25% Panzerung anstelle der 10 % des Elite Anzugs. Rock´n Roll :headbang:
Mhmm das ist ein Argument :) Direkt auch mal besorgen das Teil.....

Mir ist bis jetzt eine Sache aufgefallen die mich wirklich stört. Die Map ist ja ansich eine feine Sache nur finde ich es nervig wenn der Hintergrund der der Karte hell ist und die Linie des Weges auch.... :nein:
Somit ist leider der Weg nur sehr schwer zu erkennen....

@ RealClaymore

die Karte habe ich überhaupt noch nicht gebraucht, brauchst ja nur den linken oder wars der rechte Stick kurz hineindrücken und schon weisst du wohin du gehen musst.

Ich habe die Karte nur gebraucht wenn ich mir nicht mehr so ganz sicher war wo sich eine Werkbank oder ein Shop befindet. Ansonsten reicht die Wegfindeoption mit dem rechten Stick problemlos aus um sich auf der Ishimura zurechtzufinden. Die ist wirklich klasse gelöst.

Paypack schrieb:
@ RealClaymore

die Karte habe ich überhaupt noch nicht gebraucht, brauchst ja nur den linken oder wars der rechte Stick kurz hineindrücken und schon weisst du wohin du gehen musst.

Mhmm habe die Funktion irgendwie überlesen :lol:
Habe letztens auf den Stick gedrückt und mich gefragt was das darstellen soll :grins:
Naja, jetzt weiß ich es.

Die Wegfindeoption find ich auch richtig klasse gemacht. Was mich bisher ein wenig stört ist, dass der Hauptcharakter noch kein Wort gesprochen hat. Kommt da noch was oder wird das wie bei GTA III bis zum Ende durchgezogen?

Goddamnit, da bestellt man extra aus der UK um das USK Logo nicht zu haben, da klatschen die da einen Werbesticker auf die eigentliche Hülle drauf! Abmachen unmöglich ohne Beschädigung. Blöde Arschlöcher!

Zurück
Oben