Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eventer schrieb:
Befürchte irgendwie das die Zeitungen als Alibi für das böse brutale Spiel keine hohe Wertung vergeben in D. Lasse mich da aber gerne eines besseren belehren

In der aktuellen Maniac steht ja noch, dass sie das Spiel wohl leider nicht testen können, da akute Indizierungsgefahr winkt, der Status im Heft war noch das EA in Berufung gehen wird.

so - jetzt bin ich nach 3:43 an ner stelle die mich ankotzt...ich muss zu so nem AA-geschütz und geh 2 sekunden anch dem die tür auf ist drauf...so was hasse ich.
hab es jetzt 12 mal versucht und hab den papp auf für heute und guck jetzt raab.

mushaaleste schrieb:
Gestern gleich über 2 h hängen geblieben - was angesichts der Tatsache das ich unter der Woche selten Zocke (zu spät zuhause, zu kaputt) einfach schon für die Qualität spricht.

Und ich dachte schon ich wäre allein auf weiter Flur mit meiner Gebrechlichkeit unterhalb der Woche. Schön einen Leidensgenossen zu treffen :D :bier:

okst666 schrieb:
so - jetzt bin ich nach 3:43 an ner stelle die mich ankotzt...ich muss zu so nem AA-geschütz und geh 2 sekunden anch dem die tür auf ist drauf...so was hasse ich.
hab es jetzt 12 mal versucht und hab den papp auf für heute und guck jetzt raab.

Du musst dich nur hinter die Kästen stellen, sobald die Staubschlieren "angeweht" kommen. Aber warte erstmal ab, bis du beim Geschütz bist, da wirst du ausrasten :D.

Die einzige Stelle, die mich bisher auch gefrustet hat und wo ich 5 oder 6 Versuche gebraucht habe. Letztendlich habe ich es dann doch geschafft, aber das war mehr Glück als alles andere...

Das war auch meine Hass-Stelle in Dead Space. Bei keinem andere Part im Spiel habe ich mehr Versuche gebraucht. Ich könnt ja jetzt noch was dazu anmerken, aber das wäre dann ein Spoiler. :D

Söööö...Kapitel 6 bisher und ich bin tatsächlich begeistert von dem Spiel, es macht bisher wirklich fast alles richtig. Kein Zwang, eine bestimmte Waffe zu benutzen, Upgrades, eine super Atmo, ein mir wirklich gut gefallender Hauptcharakter, spaßige Waffen, nette Umgebung, wunderbarer Sound und ja, mir gefällt sogar die deutsche Synchro.

Wobei normal relativ einfach zu sein scheint, bisher bin ich so...ca. 8 mal gestorben aber bisher immer nur an eigener Dummheit und nur zweimal an Gegnern...an diesen kleinen putzigen, da bin ich zweimal in einen Schwarm von denen gerannt...die anderen Male waren´s die Asteroiden draußen, weil ich am Anfang nicht wusste, was das Spiel von mir will und die leckere Zentrifuge, weil ich in die falsche Richtung gelatscht bin...wobei die Passage mit den Asteroiden doch sehr einfach war...Deckung nehmen, warten, 2 Deckungen weiterlaufen warten, usw.

Wobei es da bei mir auch schon einige haarige Situationen gab - was vor allem daran lag, dass mir bei einigen Kämpfen mit großen Gruppen oder Viechern die Munition ausgegangen ist - und dann rennt man nur noch panisch im Kreis und überlegt, was man jetzt machen soll :D.

Ich frag mich was EA gemacht hat um dieses Spiel durch die USK zu kriegen.
Haben die versprochen bis 2026 nur noch bunte Hüpfspiele zu machen, wenn sie dieses gore-Game durchgehen lassen ?

Mondknallschlumpf schrieb:
Wobei es da bei mir auch schon einige haarige Situationen gab - was vor allem daran lag, dass mir bei einigen Kämpfen mit großen Gruppen oder Viechern die Munition ausgegangen ist - und dann rennt man nur noch panisch im Kreis und überlegt, was man jetzt machen soll :D.

Munitionsmangel kann ich eigentlich bisher nicht beklagen...mir ist die Mun für den Plasma Cutter ausgegangen, dafür hatte ich da dann aber massenhaft Sägeblätter für den Ripper und auch recht viel für die...ich glaub, sie nennt sich auf deutsch Strahlenkanone...der Plasmacutter XXL halt ^^

Oxblood schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:

Munitionsmangel kann ich eigentlich bisher nicht beklagen...mir ist die Mun für den Plasma Cutter ausgegangen, dafür hatte ich da dann aber massenhaft Sägeblätter für den Ripper und auch recht viel für die...ich glaub, sie nennt sich auf deutsch Strahlenkanone...der Plasmacutter XXL halt ^^

Gut, ich muss auh zugeben, dass ich extrem knausrig mit dem Geld bin und es eigentlich nur in Energieknoten investiere und alles verkaufe, was ich nicht unbedingt brauche - dafür habe ich meinen Anzug aber in Level 5 schon fast komplett aufgerüstet :grins:.

Amazon uk hats doch tatsächlich schon versendet...:shock:
Normalerweise sollte es ja dann spätestens Samstag hier sein, aber da ichs an die Firmenadresse liefern lasse, und amazon solche Adressen Samstags nicht beliefert, krieg ich es dann wohl doch erst am Montag....:heul:

Zurück
Oben