Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jau, ich muß auch gestehen, daß ich es geliebt habe, die Viecher fertigzumachen. Allerdings erst in HD. Auf ner Röhre ist das ganze sehr ungenau und irgendwann auch langweilig

Wenn man schon zum tritt ausholt springt das Monster plötzlich auf und trifft einen und man kann, da man grade zu tritt, nichts gegen machen, außer einen Angriff zu kassieren.

Und das es das Spiel unspielbar macht oder dergleichen habe ich auch nicht gesagt.
Also kannst den dümmlichen Kommentar ruhig sein lassen. Besonders da es mein empfinden ist.

Spawn schrieb:
Wenn man schon zum tritt ausholt springt das Monster plötzlich auf und trifft einen und man kann, da man grade zu tritt, nichts gegen machen, außer einen Angriff zu kassieren.

Und das es das Spiel unspielbar macht oder dergleichen habe ich auch nicht gesagt.
Also kannst den dümmlichen Kommentar ruhig sein lassen. Besonders da es mein empfinden ist.

Es ist kein "Dümmlicher Kommentar" aber mir geht es auf die Eier wenn solche Haarspalter selbst bei einem solchen Titel noch das Haar in der Suppe suchen.

Das perfekte Spiel gibt es nicht. Und Dead Space ist schon verdammt gut. Und das ausgerechnet von mir wo ich E.A. nicht besonders wohlgesonnen gegenüber stehe aber wie man sieht können sie es auch.

Das sah man auch an vorherigen Titeln;-)

Und ich suche kein Haar in der Suppe. Oder sagte ich dass das Game nun weniger Spaß macht etc.?
Ich habe mich doch bisher nur positiv geäußert. Oder hast du davor die Äuglein zugemacht?

Nur fand ich die Stellen nervig, da ich wie gesagt schon ausgeholt hab und das Ding dann auf mich losging, ohne das ich was machen konnte.
Jetzt weiß ich es besser und werde alle Gliedmaßen abschneiden.

Und wenn mich was stört werde ich es auch in Zukunft sagen. Kannst also schon mal ein paar weitere deiner grandiosen Beiträge vorbereiten.

So.. habs gestern endlich mal "richtig" angefangen. Meine Fresse. :staun:
Ich hab lang nicht mehr ein Spiel erlebt was so angsteinflößend ist. :schreck:
Ausserdem ist es mal eine perfekte PC Programmierung... läuft geschmeidige 50 Frames auf höchster Grafikeinstellung. Dass das mein Laptop mitmacht. :grins:

Sind die Goldhalbleiter nur zum verkaufen gedacht oder kann man die auch irgendwie zum Upgraden benutzen?
Zumindest bei der Impulskanono ging es nicht.

Und wenn die Dead Space PC Grafik auf einer Zehner Skala eine Zehn wäre, wo befände sich dann die 360 Version?

:traurig:

Ist die Steuerung wirklich misslungen?
Ein bekannter meinte er könne DS auf dem PC nicht spielen, weil nicht mit zurecht kommen würde.

Die Entwickler sind aber auch kleine Sadisten. Da ist man froh über jeden Energieknoten und muss sich dann entscheiden ob man eine Türe öffnet und vielleicht was tolles findet oder die Waffe upgraden:D

Grafisch ist das Game zwar durchweg sehr gut, aber einige Stellen sind einfach phänomenal und das vor allem dank den Lichteffekten.

Spawn schrieb:
Die Entwickler sind aber auch kleine Sadisten. Da ist man froh über jeden Energieknoten und muss sich dann entscheiden ob man eine Türe öffnet und vielleicht was tolles findet oder die Waffe upgraden:D

Upgrade erstmal die Waffen (vor allem den Plasma Cutter). Hinter den Türen findet man meist nur etwas Kohle und Munition. Davon bekommst du im Spielverlauf allerdings mehr als genug.

Ich habe immer alle Türen geöffnet, da man meistens genug Geld und Munition gefunden hat um sich wieder nen Energieknoten kaufen zu können und trotzdem noch was übrig hatte.

Ich hab mir seinerzeit einfach notiert, welche Türen sich lohnen und welche nicht. Es waren doch so einige dabei, bei denen man den Knoten einfach nur verschwendet hat für 3 Packen Mun und 2 Medipacks.

Zurück
Oben