Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spawn schrieb:Merke: Auch wenn du die Beine weg geschossen hast und die tot aussehen leben sie noch.
Auch nervt es wenn man ein wenig hingeht, zu tritt und dann getroffen wird:-/

Spawn schrieb:Wenn man schon zum tritt ausholt springt das Monster plötzlich auf und trifft einen und man kann, da man grade zu tritt, nichts gegen machen, außer einen Angriff zu kassieren.
Und das es das Spiel unspielbar macht oder dergleichen habe ich auch nicht gesagt.
Also kannst den dümmlichen Kommentar ruhig sein lassen. Besonders da es mein empfinden ist.

Raszagal schrieb:Na siehste, jetzt kannst du DS endlich auch so geniessen wie ich es habe.![]()

Spawn schrieb:Und wenn die Dead Space PC Grafik auf einer Zehner Skala eine Zehn wäre, wo befände sich dann die 360 Version?
Spawn schrieb:Die Entwickler sind aber auch kleine Sadisten. Da ist man froh über jeden Energieknoten und muss sich dann entscheiden ob man eine Türe öffnet und vielleicht was tolles findet oder die Waffe upgraden![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen