Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

pil schrieb:Dead Space
Hab mal ne Frage, ist das Spiel kurz?

Mandos schrieb:Pft, jetzt macht er auch noch als ob DS was besonderes für ihn gewesen wäre
Fand das das Spiel genau die richtige Dauer hatte - gerade als es kurz davor war sich zu wiederholen, wurde der Hebel nochmal umgelegt und dann wars auch schon aus. Ich fands Klasse so wie es ist.

Mandos schrieb:gerade als es kurz davor war sich zu wiederholen, wurde der Hebel nochmal umgelegt und dann wars auch schon aus.
Raszagal schrieb:Mandos schrieb:gerade als es kurz davor war sich zu wiederholen, wurde der Hebel nochmal umgelegt und dann wars auch schon aus.
Eigentlich hat sich das Spiel doch schon von Kapitel 1 an fast nur noch wiederholt. Man hat mehr oder weniger immer nur das selbe gemacht.

Ich fand es nicht so schlimm, dass man nach dem 8 Level nichts neues mehr zu sehen bekam. Denn von diesem Zeitpunkt an nahm die Story nochmals richtig Fahrt auf.Mandos schrieb:Das Grundgameplay ist natürlich immer das Gleiche gewesen, aber ich hatte schon bis zu Level 7 oder 8 das Gefühl immer etwas neues zu erleben. Ja auch von den Settings her und es kamen auch immer neu Monsterarten vor. Danach kam von allem eben immer nur mehr und die Schockmomente waren größtenteils ähnlich gestrickt wie zuvor.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen