Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pft, jetzt macht er auch noch als ob DS was besonderes für ihn gewesen wäre :grins:

Fand das das Spiel genau die richtige Dauer hatte - gerade als es kurz davor war sich zu wiederholen, wurde der Hebel nochmal umgelegt und dann wars auch schon aus. Ich fands Klasse so wie es ist.

Mandos schrieb:
Pft, jetzt macht er auch noch als ob DS was besonderes für ihn gewesen wäre :grins:

Fand das das Spiel genau die richtige Dauer hatte - gerade als es kurz davor war sich zu wiederholen, wurde der Hebel nochmal umgelegt und dann wars auch schon aus. Ich fands Klasse so wie es ist.

Mandos... :klopf:

Ich denke drei Durchgänge sprechen für sich... :vogel: :lol:

Das Grundgameplay ist natürlich immer das Gleiche gewesen, aber ich hatte schon bis zu Level 7 oder 8 das Gefühl immer etwas neues zu erleben. Ja auch von den Settings her und es kamen auch immer neu Monsterarten vor. Danach kam von allem eben immer nur mehr und die Schockmomente waren größtenteils ähnlich gestrickt wie zuvor.

Mandos schrieb:
Das Grundgameplay ist natürlich immer das Gleiche gewesen, aber ich hatte schon bis zu Level 7 oder 8 das Gefühl immer etwas neues zu erleben. Ja auch von den Settings her und es kamen auch immer neu Monsterarten vor. Danach kam von allem eben immer nur mehr und die Schockmomente waren größtenteils ähnlich gestrickt wie zuvor.
Ich fand es nicht so schlimm, dass man nach dem 8 Level nichts neues mehr zu sehen bekam. Denn von diesem Zeitpunkt an nahm die Story nochmals richtig Fahrt auf.
Für mich ist Dead Space jedenfalls das GotY 2008.

Mal ne Frage.Ich bin jetzt im siebten Kapitel und komm nicht weiter:

Ich bin an ner Stelle in der ich irgendwelche Gravitationsstrahlen ausschalten muss.Mein Automatisches Wegleit system schickt mich zu nem Aufzug.Dieser lässt sich aber nicht bedienen weil ihm anscheinend der Saft fehlt.Daneben ist auch direkt ne vorrichtung in der ich ne batterie einfügen könnte.Hab überall gesucht aber keine gefunden.Also hab ich mir die aus dem Aufzug am anderen ende genommen, bin damit rüber gelaufen und wollte sie einfügen.geht aber nicht.passt nicht rein oder was auch immer.
Mach ich da was falsch oder wo liegt mein denkfehler?

Also Batterien passen grundsätzlich immer rein. Wenn das die Stelle ist, die ich vor Augen habe, dann hast du das richtige getan. Es gibt so eine Stelle, wo man sich mal schnell ne Batterie von gegenüber ausleihen muss.

die will da aber nicht rein.mach das mit diesem telekinese dings.passt aber irgendwie nicht.

nicht dass das noch irgend n scheiss bug ist

oder kann man die irgendwie drehen und ich hab das bisher noch gar nicht bemerkt? :?

Nee, die dreht sich von allein. Dadurch passiert es auch manchmal, daß die sich verkanten. Probiers einfach nochmal. Reinpassen muss sie auf jedenfall.

Kann auch ein Bug sein. Sowas ähnliches hatte ich auch schon in Kapittel 10 und musste neu laden.

Als ich die Betten verschieben musste, das ging nicht. Der Super Necromorph stand auch nur blöde rum und hat in die Gegend geglotzt.

Wenn ich mal nicht weiter gekommen bin habe ich hier nachgesehen : http://de.youtube.com/watch?v=MDgzFhmpYbc
Wenn nicht das richtige Video dann mit Part 2 weitermachen.

Zurück
Oben