Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum die US?
Is auch in Deutschland ungeschnitten. Für mich hat sich das Spiel defintiv zum Vollpreis gelohnt, habs bald knapp 4 Mal durchgespielt. :D

Ich spiel ja auch die UK, aber ich würde trotzdem mal gerne in die deutsche reinhören. Gibts da was auf youtube? Wurden auch die ganzen Computerstimmen übersetzt, wie z.B. Entering Zero Gravity? Das fänd ich auch furchtbar.

Raszagal schrieb:
Urgs schrieb:
Wurden auch die ganzen Computerstimmen übersetzt, wie z.B. Entering Zero Gravity?

Ja, mit den dementsprechenden deutschen Begriffen. Die Deutsche Synchro ist alles im allem natürlich nicht die beste, aber die Computerstimme geht eigentlich.

Das wäre? "Eintritt in die Schwerelosigkeit"?

edit:

Hab mir gerade das Intro auf Deutsch angeschaut. Ja, is schon gut gemacht. Nur die Stimme von Nicole klingt krass anders.

Sag mal Raszagal, passt zwar hier nicht hin aber ich will keinen Thread aufmachen und Du bist ja PC Gamer.

Taugt der Laptop aus dem neuen MM Flyer was zum zocken ?

http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/?id=prospekt

Ich will eigentlich nur die Simbin Race Games zocken auf nem LCD Schirm.
Die "richtigen" PC´s ein paar Seiten weiter sind sicher besser aber den Laptop könnte ich noch anderweitig einsetzen.

Raszagal schrieb:
Urgs schrieb:
Wurden auch die ganzen Computerstimmen übersetzt, wie z.B. Entering Zero Gravity?

Ja, mit den dementsprechenden deutschen Begriffen. Die Deutsche Synchro ist alles im allem natürlich nicht die beste, aber die Computerstimme geht eigentlich.

Ich finde die dt. eigentlich ziemlich gelungen, von ein/zwei seltsamen Übersetzungen mal abgesehen.

Hier kann man sich nen Teil anhören:

[vid]http://de.youtube.com/watch?v=nw6WvbvY4Hg[/vid]

Mandos schrieb:
Und ich bekomm allein wegen dem Bild schon wieder Bock aufs Spiel :wand:

Weniger quatschen, mehr zocken :klopf: :D

Die deutsche Synchro ist sehr professionell umgesetzt und kann bedenkenlos empfohlen werden, wer mich und meine OT Kreuzzüge kennt, kann sicherlich erahnen welchen Stellenwert diese Aussage hat.

Und die Stelle in Level 10 mit dem Monsterviech war gar net so schlimm, ging mir zwar auch die Pumpe aber ich hab ganz ruhig und gelassen die Betten verschoben und ruckzuck war ich weg da, ihr Pussys. :grins:

Zurück
Oben