G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Brauche ich dieses Game?! Ich glaube schon. 
Muss mir nur die US bestellen. Lohnt sich der Vollpreis?
Muss mir nur die US bestellen. Lohnt sich der Vollpreis?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Urgs schrieb:Warum die US?
Is auch in Deutschland ungeschnitten. Für mich hat sich das Spiel defintiv zum Vollpreis gelohnt, habs bald knapp 4 Mal durchgespielt.![]()

Eventer schrieb:Sollte man ihn für hängen..
Na der kann sich ja auf was freuen wenn er ausm Urlaub zurück kommt.Urgs schrieb:Wurden auch die ganzen Computerstimmen übersetzt, wie z.B. Entering Zero Gravity?
Eventer schrieb:Sollte man ihn für hängen..
Raszagal schrieb:Urgs schrieb:Wurden auch die ganzen Computerstimmen übersetzt, wie z.B. Entering Zero Gravity?
Ja, mit den dementsprechenden deutschen Begriffen. Die Deutsche Synchro ist alles im allem natürlich nicht die beste, aber die Computerstimme geht eigentlich.
Raszagal schrieb:Urgs schrieb:Wurden auch die ganzen Computerstimmen übersetzt, wie z.B. Entering Zero Gravity?
Ja, mit den dementsprechenden deutschen Begriffen. Die Deutsche Synchro ist alles im allem natürlich nicht die beste, aber die Computerstimme geht eigentlich.
Urgs schrieb:Frag ihn das doch per PM.
Mandos schrieb:Und ich bekomm allein wegen dem Bild schon wieder Bock aufs Spiel![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen