Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frank schrieb:
Durch.

Sagt mal, diese Bahnstation(en) in den Nebenmissionen, die kann doch nur ein Relikt aus größeren (Open World) Plänen sein? Hieß ja mal, Dead Space 3 wurde während der Entwicklung umgekrempelt.
Man kann zwar in den Zug steigen, aber keine Zielstationen anwählen. Zumindest die zweimal nicht, als ich es probiert hab.

Auch wenn das Spiel nachlässt und am Ende doch dezent dick aufträgt, kann ich die negativen Stimmung, die zum Teil gemacht wurde nicht verstehen.

Gefiel mir wieder wesentlich besser als Teil 2 und ist ein grandioses Spiel geworden. Auch wenn es nicht mehr viel von der einsamen Atmosphäre aus Teil 1 aufgreift und das Abstrakte endgültig abstreift.

Die Story löst zuviel auf, gibt viel zuviel Licht ins Dead Space Universum. Ähnlich wie Halo, dessen erster Teil auch deswegen faszinierend war, weil es nur einen kleinen Blick in ein großes ganzes werfen lies und viel Spielraum für Fantasie offen gelassen hat.

Ich glaube auch, dass dort mal irgendwas anderes geplant gewesen ist. Naja so haben wir halt eine Bahnstation die nicht viel Sinn ergibt. Auch nicht weiter schlimm! :grins:
Storytechnisch trägt DS3 gegen Ende schon sehr dick auf. Allerdings fand ich vor allem das Ende wieder richtig spannend. Sehe es zwar ähnlich wie du, das der kleine Blick in was Großes irgendwo spannender und interessanter ist. Allerdings funktioniert das nicht für Fortsetzungen. Es würde einfach viel zu viele Gamer geben, welche sich dann darüber aufregen, dass sie nicht mehr erfahren.

Noch eine Frage:
Kann ich problemlos einen anderen Speicherstand in DS3 laden und dort zocken ohne das mein Inventar aus dem anderem Stand beeinflusst wird.
Eigentlich klingt es ja logisch. Frag aber vorsichthalber nochmal nach ob es einer von euch vllt schon getestet hat?

So ich bin mittlerweile auf dem Achterdeck und soll ein defekten Raumgleiter reparieren. Bislang find ich das Spiel ganz ok. Allerdings- ich spiele auf Schwer- kommt es mir so vor das die Waffen so gut wie kein Schaden machen. Ich finds ja klasse das ich mir eigene Waffen bauen kann- aber ab wann kann ich das den? Ich mein ich brauche für die Waffen 2000 Wolfram und ich hab 70?
Die Waffen upgraden hat irgenwie nicht allzu viel gebracht- find das ganze System bis jetzt auch reichlich verwirrend.

Ruhrpott schrieb:
So ich bin mittlerweile auf dem Achterdeck und soll ein defekten Raumgleiter reparieren. Bislang find ich das Spiel ganz ok. Allerdings- ich spiele auf Schwer- kommt es mir so vor das die Waffen so gut wie kein Schaden machen. Ich finds ja klasse das ich mir eigene Waffen bauen kann- aber ab wann kann ich das den? Ich mein ich brauche für die Waffen 2000 Wolfram und ich hab 70?
Die Waffen upgraden hat irgenwie nicht allzu viel gebracht- find das ganze System bis jetzt auch reichlich verwirrend.

Also anfänglich ist es verwirrend. Aber mit der Zeit kommt man finde ich sehr gut rein. Allerdings hast du recht, das man anfänglich keine gescheiten Waffen bauen kann. Das Spiel hat aber zum Glück seine Dauer.
Aber das du am Ende mehrere verschiedene brauchbare Waffen im Inventar hast, damit brauchst du nicht rechen. Immer mal wieder eine testen wie gut du mit ihr umgehen kannst und diese dann nach und nach upgraden. Wenn sie nichts taugt, nicht vergessen sie wieder auseinanderzubauen!
Erst gegen Ende hast du 2 - 3 unglaublich starke Waffen. Man merkt irgendwo, dass sich dieses Konzept nur beim mehrmaligen "Durchspielen" wirklich auszahlt. Oder man kauft sich die dummen DLCs.
Also, finde die richtige Waffe und upgrade sie bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter... :grins:

Achja vergesse nicht regelmäßig deinen Robot auf Suche zu schicken. Der ist schließlich die Hauptquelle von den benötigten Ressourcen.

Dead Space 3: Launch Trailer und 6 Bilder zum DLC "Awakened"

07.03.13 - Electronic Arts hat den Launch Trailer und 6 Bilder zum DLC "Awakened" für Dead Space 3 (PS3, Xbox 360) veröffentlicht, der am 12.03.13 auf Xbox Live und am 13.03.13 im PSN in Europa erscheinen wird.
CLICK PICTURE (6 x Dead Space 3 Awakened)

Quelle: www.gamefront.de

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=TszWiCX7fHk[/vid]

das verstehe einer...erst versuchen sie mit allen mitteln kohle rauszupressen und dann verzichten sie hier auf die zusatzeinnahmen. dabei dürfte es doch wenig bis gar keinen aufwand bedeuten das auch für pc rauszubringen.

Warum sie das nicht portieren ist mir auch ein Rätsel. Vielleicht warten sie auf die Verkaufszahlen vom DLC.

Zum DLC. Der Trailer sieht auf jedenfall gut aus. Schön düster und verstörend. Ob er hält was er verspricht... mal schauen. Ein kleines "Schmankerl" für die Fans? :gerri:
Ich behalte es im Auge. :)

Gestern hab ich mich das erste mal seit langer Zeit tierisch über ein Spiel aufgeregt- Danke Dead Space:klopf:.
Ich bin normalerweise nie aus der ruhe zu bringen und spiele die Spiele meist auch auf den höchsten Schwierigkeitsgrad durch- aber wenn es unfair wird wie gestern bei DS krieg ich das kotzen.

Zum einem- das Waffen Crafting ist fürn Arsch. Es ist ja schön das tausend verschiedene Waffen gibt die ich bauen oder kaufen kann, aber was bringt mir das wenn die alle fürn arsch sind? Da war DS1 + 2 wesentlich besser ausbalanciert.

Die Stelle die ich meine-
Nebenmission Müllverbrennung- die Stelle an der man die Brücke reaktivieren muss.
Ein Raum an der an jeder Stelle der Wand eine Lüftungsöffnung ist wo die Viecher spawnen. Man wird also durchgehend von allen Seiten angegriffen. Die Gegner sind Sau schnell und das ist der Knackpunkt- die Waffen sind Scheisse. Meine vollaufgepimpte Plasma/Revolver Knarre war entweder zu langsam- leer geschossen oder hat keine Wirkung gezeigt. Das gleiche mit der Tesal Waffe. Ich spiele auf Hard und bin bis zur dieser Stelle eigentlich ohne Probleme gut durchgekommen. An der Stelle hab ich gestern aber bestimmt über eine Stunde gehangen. Letzendlich hab ich meinen LE Code runtergeladen- mit der Bonus Waffe- MG + Shotgun aufgepimpt mit Stase hab ich es dann schlussendlich nach ein paar Versuchen geschafft.
Die Waffe hätt ich aber immer noch nicht selber bauen können- was soll so ein Scheiss??? Bei DS 1 + 2 war jede Waffe irgendwie brauchbar- aufgelevelt waren die sogar alle richtig gut. Bei DS3 gibts tausend verschiedene und die meisten sind totaler Rotz.

Jetzt mit der LE Waffen gehts aber gut voran- das Spiel ist bis auf das Waffen System echt ein gutes Spiel geworden.

Dann hast du trotzdem die falschen Waffen gebaut ;). Für die Nebenmissionen, mit vielen Gegnern brauchst du einen Lauf, der Gegner umwirft und einen der Gruppenschaden macht. Dann wirds wesentlich leichter.

Also, bei diesen Missionen helfen nur die Bola-Waffen, die so einen Kreisel auf dem Boden installieren. Da können dann noch so viele Gegner kommen, die bleiben da hängen und verrecken. Es gibt aber zugegebenermaßen sehr wenige Waffen, die wirklich gut sind. Ohne die Bolas wäre es mir gegangen wie Dir. Die Nebenmissionen sind mit Abstand das schwerste am Spiel. Selbst der Endkampf ist nix dagegen.

joker0222 schrieb:
Ruhrpott schrieb:
Jetzt mit der LE Waffen gehts aber gut voran- das Spiel ist bis auf das Waffen System echt ein gutes Spiel geworden.

Ich kann deine Kritik zwar unterstreichen, würde sie aber noch um das dämliche Speichersystem erweitern.

Das Speichersystem ist finde ich noch weitaus schlimmer! :lol:

Aber im Großen und Ganzen stimmt was hier gesagt wurde. Man kann wirklich sehr sehr viele Schrottwaffen bauen. Deswegen 2-3 gute Waffen finden, diese aufmotzen und damit die ganze Zeit spielen.
Bei gesagter Nebenmission bin ich auch ein paar mal gestorben. Habe auch auf Hard gespielt.
Du meinst doch die Stelle wo man mit der Leiter eine Ebene runterklettern muss und sich dann in so einem Minigebiet verteidigen muss oder?!
Ich habe einfach dort meinen Plasmacutter schon so weit wie möglich aufgemotzt und das Upgrade , ich glaube es heißt Munitionskiste verwendet, sodass ich nicht mehr nachladen musste. Einfach die ganze Zeit ballern ohne Nachladen. Die habe ich immer bei Massenschlachten genommen. :ugly:

Aber ich fand die eine Koop-Mission viel schlimmer...
... da wo man als Carver in der Scheinwelt den Mini-Marker zerstören muss. Bis man das herausfindet... muss man gegen unendlich viele Gegner kämpfen. Zudem ist die Stelle auch irgendwie "verbuggt".

@crawltochina
Was ist denn die Bola-Waffe genau? Ich habe davon noch nichts gehört.
Was muss ich machen um diese herzustellen? Sind das so Art "Fallen" die man aufstellen kann oder wie?

Teufelshörner = Win! :P *PengPeng*

Die Bolas sind elektrische "Kreisel", die drehen sich auf dem Boden und zermatschen die Gegner, die machen auch Säureschaden, die dinger sind v.a zu empfehlen an der Stelle wo man in den Bauch runter muss, übelst beschissene Stelle :P Die Gegner können da nicht durch rennen, da pflanzt man die z.b vor den Fahrstuhl unten und genießt das schauspiel :grins:

Jau, was man für Teile braucht da bin ich jetzt aber überfragt, glaube das war u.a ein Elektroantrieb + irgendwas anderes, einfach mal rumprobieren.
Schon jemand den DLC gezokkt, das Ende is geil :P Bin mal gespannt ob da noch mehr kommen oder ob der 4te teil hier ansetzt.

Acidinjector schrieb:
Teufelshörner = Win! :P *PengPeng*

Die Bolas sind elektrische "Kreisel", die drehen sich auf dem Boden und zermatschen die Gegner, die machen auch Säureschaden, die dinger sind v.a zu empfehlen an der Stelle wo man in den Bauch runter muss, übelst beschissene Stelle :P Die Gegner können da nicht durch rennen, da pflanzt man die z.b vor den Fahrstuhl unten und genießt das schauspiel :grins:

Jau, was man für Teile braucht da bin ich jetzt aber überfragt, glaube das war u.a ein Elektroantrieb + irgendwas anderes, einfach mal rumprobieren.
Schon jemand den DLC gezokkt, das Ende is geil :P Bin mal gespannt ob da noch mehr kommen oder ob der 4te teil hier ansetzt.

Danke werde ich mal testen... heißen die in der deutschen Version der Spiels auch Bola?
Zum DLC. Ich habe ihn nicht gespielt. Ist er zu empfehlen?

Zurück
Oben