Das Spiel ist genau so gut wie D1 und D2.
Es fehlt (leider) nur eine art coop Horde Modus.
DLC?
DLC?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FreddyFingers schrieb:Das Spiel ist genau so gut wie D1 und D2.
DLC?
Frystil schrieb:Dieser Suchroboter, ist das normal, dass der bereits 5 Minuten nur durch die Gegend im Kreis fährt?

Acidinjector schrieb:Kannst ihn im Menü schon einladen oder auch wenn du schon im Level stehst, vom Menü aus sollte es ganz normal losgehen(Mit Videos etc) aber die kannst du dann wegdrücken glaub ich.
Oder direkt ins Level einladen geht auch, der letzte Checkpoint wird dann aber neu geladen.
Acidinjector schrieb:Sollte gehen, kannst den New Game + save doch auf nen anderen Slot legen.

Oxblood schrieb:Vorhersehbare Motivationskurve bei mir: Einmal alleine durchgespielt und halb mit nem Kumpel und im Grunde hab ich alles gesehn und könnt´s direkt verhökern oder zumindest einmotten.

Oxblood schrieb:Da müsste sie doch kein großes Problem haben, mehr als Jumpscares hat DS3 doch nicht![]()

Oxblood schrieb:Vorhersehbare Motivationskurve bei mir: Einmal alleine durchgespielt und halb mit nem Kumpel und im Grunde hab ich alles gesehn und könnt´s direkt verhökern oder zumindest einmotten.

Bart Wux schrieb:Einen Euro für jedes Mal, wenn mir ein Gegner auf den Kopf fällt. Und einen weiteren für jeden Moment, den ich in der Ecke eines Raumes hocke und irgendwie trotzdem noch einer von hinten angreift. Also ein solch unfaires Gegnerdesign hat die Welt noch nicht gesehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen