Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe es gestern nur kurz angspielt, aber der Funke ist noch nicht übergesprungen. Mir kommt alles ein wenig auf Speed getrimmt vor. Die Grafik ist sehr gut aber das Deckungssystem ist meiner Meinung nach nicht Fisch und nicht Fleisch. Aber ich gebe den Spiel sicher noch ne Stunde und dann muss es mich fangen sonst landet es im Regal oder beim Gamestop.

Paypack schrieb:
Ich habe es gestern nur kurz angspielt, aber der Funke ist noch nicht übergesprungen. Mir kommt alles ein wenig auf Speed getrimmt vor. Die Grafik ist sehr gut aber das Deckungssystem ist meiner Meinung nach nicht Fisch und nicht Fleisch. Aber ich gebe den Spiel sicher noch ne Stunde und dann muss es mich fangen sonst landet es im Regal oder beim Gamestop.

Kommt schon noch, die erste Stunde ist nich so prall, zieht danach mächtig an :D
Und das deckungssystem kann man komplett ignorieren, zumindest wenn man auf normal spielt.
Zokke grad auf klassisch, da nutz ich das auch nicht.

Acidinjector schrieb:
Paypack schrieb:

Kommt schon noch, die erste Stunde ist nich so prall, zieht danach mächtig an :D
Und das deckungssystem kann man komplett ignorieren, zumindest wenn man auf normal spielt.
Zokke grad auf klassisch, da nutz ich das auch nicht.

ich hab ja sofort auf schwer angefangen, und ohne diese onlinepass-waffen waehre man echt armdrann :ugly:
die standart waffen kommen ja noch nicht mal an erbsenpistolen ran so schwach sind die :grins:

und das deckungs-system gibts doch auch nur wegen den menschlichen gegnern, die doch eh nicht sooft vorkommen

Ich bin gerade erst in Kapitel 4 angekommen, aber bisher bin ich echt begeistert. Qualitativ ist das Spiel erste Sahne. Die menschlichen Gegner finde ich nicht schlimm und der erste Spacewalk war ein Hochgenuss. Nur mit dem Modifizieren der Waffen tue ich mich noch schwer. :ugly:

ich glaub das daß mit den waffen absicht ist damit sich die leute diesen ganzen online schrott kaufen

bin auch der meinung das es der beste teil der serie ist da sehr viel an abwechslung und locations geboten wird

poppel schrieb:
ich glaub das daß mit den waffen absicht ist damit sich die leute diesen ganzen online schrott kaufen

bin auch der meinung das es der beste teil der serie ist da sehr viel an abwechslung und locations geboten wird

naja ich hab mich bei DS2 durch unmoeglich gequelt also werd ich das auch schaffen :D

kommen spaeter ja bestimmt noch ein paar gute waffenteile :deal:

Ich war bei den Waffen anfangs auch nur überfordert und habe dann erstmal gar nichts gemacht, bevor ich Ressourcen verschwende. Wobei ich hier auch schon gelesen habe, dass man manche Items in rauen Mengen findet (auf normal jedenfalls).

bestoftimes schrieb:
Ich war bei den Waffen anfangs auch nur überfordert und habe dann erstmal gar nichts gemacht, bevor ich Ressourcen verschwende. Wobei ich hier auch schon gelesen habe, dass man manche Items in rauen Mengen findet (auf normal jedenfalls).

kann gut sein ich fuehl mich jetzt nicht so alsob ich viele resourcen wie wolfram hab.

dafuer ist die haelfte meinen inventars voll mit medipacks die ich kaum los werde :ugly:

BlitzChrono schrieb:
bestoftimes schrieb:

kann gut sein ich fuehl mich jetzt nicht so alsob ich viele resourcen wie wolfram hab.

dafuer ist die haelfte meinen inventars voll mit medipacks die ich kaum los werde :ugly:

Also würdest du auf jedenfall empfehlen mindestens auf schwer anzufangen? Ist schwer schon der schwierigste Grad?

Ich hab jetzt auch die ersten 5 Kapitel auf schwer überstanden.
Bis jetzt find ichs besser als DS2.
Die teilweise schlechten Wertungen kann ich bis jetzt nicht nachvollziehen.
Gut der Anfang war etwas lahm aber nach ca. 1 Stunde dreht das Game mächtig auf und
das typische Dead Space Spielgefühl stellt sich wieder ein.
Atmo klasse,Waffensystem klasse, Grafik klasse,Weltraumspaziergänge genial
Was ich nicht so gut finde ist das man nur noch 2 Waffen mit sich tragen kann.
Jetzt wo es soviele schöne Waffen gibt und die Gegner etwas zahlreicher sind, streichen die einfach 2 Waffenslots.
Wird wohl aus Balancing gründen sein da man ja praktisch immer auch ein Sekundarfeuermodus hat.
Und die 2 Waffen aus der Limited Edition sind zwar super aber machen den Plasmacutter fast schon überflüssig.
Ich nutze den kaum obwohl ich ihn im Inventar habe.
Bis jetzt reicht mir ne Art Sturmgewehr mit Schrottflintenunterlauf.Die Waffe zerstört alles :)
Plasmacutter hab ich zwar schon etwas aufgebrezelt aber sobald es harrig wird nützt der mir kaum noch was.
Der wird wohl bald im Safe verschwinden....

poppel schrieb:
wie heist den das surmgewehr?

bin kapitel 6 und hab nur schrott als waffen :heul:

Das müsste die "Missionar" Waffe aus der LE sein.
KA wie die genau heisst
EDIT:

Die hier müsste das sein:
[attachment=5396]

“Evangelizer”:

Eine Modifikation der Standard AL-2, wie sie von Legionären der Kolonien getragen wird. Die AL-2 wurde mit einer Emerson 2100 „Big Boy“ Schrotflinte kombiniert und dabei herausgekommen ist der Verkünder des Evangeliums, der „Evangelizer“.

Anhänge

• Dead_Space_3_WTT._V398528006_.jpg
    Dead_Space_3_WTT._V398528006_.jpg
    98 KB · Aufrufe: 31
Zurück
Oben