Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paypack schrieb:Ich habe es gestern nur kurz angspielt, aber der Funke ist noch nicht übergesprungen. Mir kommt alles ein wenig auf Speed getrimmt vor. Die Grafik ist sehr gut aber das Deckungssystem ist meiner Meinung nach nicht Fisch und nicht Fleisch. Aber ich gebe den Spiel sicher noch ne Stunde und dann muss es mich fangen sonst landet es im Regal oder beim Gamestop.

Acidinjector schrieb:Paypack schrieb:Ich habe es gestern nur kurz angspielt, aber der Funke ist noch nicht übergesprungen. Mir kommt alles ein wenig auf Speed getrimmt vor. Die Grafik ist sehr gut aber das Deckungssystem ist meiner Meinung nach nicht Fisch und nicht Fleisch. Aber ich gebe den Spiel sicher noch ne Stunde und dann muss es mich fangen sonst landet es im Regal oder beim Gamestop.
Kommt schon noch, die erste Stunde ist nich so prall, zieht danach mächtig an
Und das deckungssystem kann man komplett ignorieren, zumindest wenn man auf normal spielt.
Zokke grad auf klassisch, da nutz ich das auch nicht.

Blackacidevil138 schrieb:Das Game ist der absolute Hammer. Imo der beste Teil der Reihe.![]()
poppel schrieb:ich glaub das daß mit den waffen absicht ist damit sich die leute diesen ganzen online schrott kaufen
bin auch der meinung das es der beste teil der serie ist da sehr viel an abwechslung und locations geboten wird

bestoftimes schrieb:Ich war bei den Waffen anfangs auch nur überfordert und habe dann erstmal gar nichts gemacht, bevor ich Ressourcen verschwende. Wobei ich hier auch schon gelesen habe, dass man manche Items in rauen Mengen findet (auf normal jedenfalls).

BlitzChrono schrieb:bestoftimes schrieb:Ich war bei den Waffen anfangs auch nur überfordert und habe dann erstmal gar nichts gemacht, bevor ich Ressourcen verschwende. Wobei ich hier auch schon gelesen habe, dass man manche Items in rauen Mengen findet (auf normal jedenfalls).
kann gut sein ich fuehl mich jetzt nicht so alsob ich viele resourcen wie wolfram hab.
dafuer ist die haelfte meinen inventars voll mit medipacks die ich kaum los werde![]()
kingpin68 schrieb:Mit den Ressourcen sammeln um selber Waffen zu bauen, finde ich auch super.
Tolles Spiel!![]()
poppel schrieb:wie heist den das surmgewehr?
bin kapitel 6 und hab nur schrott als waffen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen