Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, anhand der demo kann man den horror null abschätzen da es zu 90% im hellen spielt nach dem Absturz. Und Teil2 bot ja schon kaum noch horror, das zu toppen ist net schwer...

Stimmt soweit schon. Auch wenn ich den 2ten Teil immer noch als einen genialen Horrorshooter empfunden habe.
Allerdings fand ich die RE6 Demo immmernoch tausend mal mieser und noch weiter vom Horror entfernt als jetzt die Dead Space 3 Demo.
Nur meine Meinung. Mal schauen was kommt!

Mann, was für eine Scheiße. Das wird ja immer schlimmer irgendwie. Da spawnt ja jeder Gegner ausnahmslos unmittelbar unter Isaacs Arsch. Das war ja noch nie sonderlich fair, aber jetzt verbergen sie es ja nicht mal mehr. Wie geil war Teil 1, mit der verlassenen Raumstation. Und dieser Bossfight gegen einen Bohrer??? Irgendwie ist das jetzt nur noch ein schlechter Shooter.

whoah. was geht denn mit dem fov, der perspektive oder was auch immer ab? ich krieg überhaupt keinen vernünftigen eindruck über die größe der umgebung. sowas hab ich noch nie erlebt.
ansonsten merkt man überdeutlich, dass die leute, die für das gewisse etwas, was dead space ausmachte, verantwortlich waren, schon lange nicht mehr bei ea arbeiten.

Bart Wux schrieb:
Mann, was für eine Scheiße. Das wird ja immer schlimmer irgendwie. Da spawnt ja jeder Gegner ausnahmslos unmittelbar unter Isaacs Arsch. Das war ja noch nie sonderlich fair, aber jetzt verbergen sie es ja nicht mal mehr. Wie geil war Teil 1, mit der verlassenen Raumstation. Und dieser Bossfight gegen einen Bohrer??? Irgendwie ist das jetzt nur noch ein schlechter Shooter.

Exactly... ehemals sehr speziell und erfrischend, nun einer unter vielen.
Nach 2 brauch ich den Dreck auch nicht mehr. Todesanimationen kann ich mir eine Woche später auch auf Youtube ansehen :ugly:

Reaver schrieb:
Bart Wux schrieb:

Exactly... ehemals sehr speziell und erfrischend, nun einer unter vielen.
Nach 2 brauch ich den Dreck auch nicht mehr. Todesanimationen kann ich mir eine Woche später auch auf Youtube ansehen :ugly:

:lol:
Die muss man sich aber sowieso immer auf youtube ansehen. Oder mal ganz ehrlich. Wer von euch läuft in Dead Space rum und lässt sich von jedem Vieh auf unterschiedlichste Art und Weise zerstückeln nur um alle Todesanimationen zu sehen. :grins:
Youtube... FTW!!! :D

Entwickler begründet: Es gibt die Microtransactions wegen der Mobil-Gamer, die so eine Option brauchen
“There’s a lot of players out there, especially players coming from mobile games, who are accustomed to micro-transactions. They’re like “I need this now, I want this now”. They need instant gratification. [...]
http://www.xbox360achievements.org/news/news-13942-Dead-Space-3-to-Include-Microtransactions--Visceral-Explains.html

Es wird immer lächerlicher. :fp:

Hab die Demo gespielt und bin ein bisschen enttäuscht.
Da fehlt für mich eigentlich alles was das Spiel mal groß gemacht hat.
Jetzt ist es irgendwie eine Art Lost Planet geworden.
Sehr schade, sehr traurig.

Der Launch Trailer verspricht ja auch nix so dolles.
Habe ihn nicht gesehen. Aber anhand der Kommentare...
Phil Collins als Musikuntermalung :staun:

Naja bin echt gespannt. Einge Vorschauen besagen trotzdem das es ein waschechtes Dead Space sein soll...
Wird sich dann wohl erst zeigen wenn ich es in den Händen halte.
Vielleicht ist es ganz gut mit nicht so großen Erwartungen heranzugehen.
Vielleicht überrascht es ja dennoch.

Und der nächste PR-Bullshit:

Visceral doesn't want Dead Space 3 to be better on PC
"We want to make sure everyone's having that same experience."
http://www.eurogamer.net/articles/2013-01-29-visceral-doesnt-want-dead-space-3-to-be-better-on-pc

Gibt es eigentlich nur noch Spinner in der Marketingabteilung? :fp:

Fergy schrieb:
Und der nächste PR-Bullshit:

Visceral doesn't want Dead Space 3 to be better on PC
"We want to make sure everyone's having that same experience."
http://www.eurogamer.net/articles/2013-01-29-visceral-doesnt-want-dead-space-3-to-be-better-on-pc

Gibt es eigentlich nur noch Spinner in der Marketingabteilung? :fp:

ja natuerlich :ugly:

das heisst uebersetzt soviel wie :
wir wollen uns keine extra muehe machen :deal:

Steve Papoutsis (Dead Space 3 Executive Developer) schrieb:
What else can you choose to do? How about play DS3 in 4 unlockable game modes! Each mode is on-disc, and becomes available when you beat the game once. There’s New Game+, which lets you start a new game with all your upgrades and arsenal intact. There’s Classic Mode, which is for the DS1 veterans out there. It’s single-player only, uses “classic” aiming, and there’s no crafting – all weapons have to be built from blueprints, a la the original game. Another mode is Pure Survival Mode. If you like survival horror and resource management, this is the mode for you. Enemies ONLY drop resources, and there’s no ammo, health, or weapon parts to be found. You’ll have to choose what to craft every time you see a bench. Upgrade? Med Pack? Plasma Core? Think fast – there’s a Waster right around the corner! Finally, we have the aptly-named Hardcore Mode. Choose this mode, and you only get one life to live for the entire campaign. Make sure to wear a clean pair of boxers when you play…

link: http://www.deadspace.com/news/article/dev-blog-executive-producer-steve-papoutsis?utm_source=facebook&utm_medium=marketing&utm_campaign=ds3_fb-post-dev-blog-executive-producer&sourceid=ds3_fb-post-dev-blog-executive-producer

:dhoch:

Zurück
Oben