G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Wen zur Hölle haben die denn da gefragt? Ob die Auswahl wirklich so repräsentativ war, wie man es sich wünschen würde...?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darum geht es doch gar nicht wirklich. Es geht damit mit der Umfrage das zu erreichen, was man an spielerischen Änderungen umsetzen möchte und wo man X Prozent an möglichen, zusätzlichen Kunden hat, um mehr Exemplare zu verkaufen.Eventer schrieb:Sry, aber was erwarten die Leute bitte wenn sie ein horror game kaufen?
Acidinjector schrieb:Ich denke (hoffe!) das DS3 trotzdem ich ein tolles Game wird.
Der Gruselfaktor vom 1er ist unerreicht auf der 360, da ging mir aber mal so richtig die Binse.
Auch der 2er ist geil, auch wenn sie den Grusel zurückfahren, DS ist für mich mehr als das.
Die Locations, der Sound, das gruseln, die Engine, das Gameplay und die super fette Atmo + einer tollen SciFi Story haben DS bisher für mich ausgemacht.Klar, noch weniger grusel ist schade, Coop mal wieder Fail, finde DS aber zu genial als das es mir die stimmung in´s "oh sie haben DS vernichtet" Licht rücken würde.
Fergy schrieb:Darum geht es doch gar nicht wirklich. Es geht damit mit der Umfrage das zu erreichen, was man an spielerischen Änderungen umsetzen möchte und wo man X Prozent an möglichen, zusätzlichen Kunden hat, um mehr Exemplare zu verkaufen.Eventer schrieb:Sry, aber was erwarten die Leute bitte wenn sie ein horror game kaufen?
So, wie halt die Marketingabteilung oftmals entscheidet, dass ein Multiplayermodus enthalten sein muss, weil dann theoretisch / nach Umfrage X Y% an zusätzlichen Spielern ggf. Interesse am Spiel hätte.

Spawn schrieb:EA-Umfrage: "Dead Space 1 & 2 waren zu unheimlich"
20.07.12 - Die Horrorspiele Dead Space 1 (PS3, Xbox 360) und Dead Space 2 (PS3, Xbox 360) waren zu gruselig, was zu der Entscheidung geführt hat, Dead Space 3 (PS3, Xbox 360) in diesem Punkt harmloser zu gestalten. Das hat Electronic Arts gegenüber MCV bestätigt.
Fans der Serie kritisieren, dass Dead Space 3 weniger Horror zu bieten scheint und dafür mehr auf Action setzt. Electronic Arts' Marketing-Leiterin Laura Miele bestätigt diese Entwicklung, die aufgrund einer Kundenumfrage zustande kam.
Nach Dead Space 1 und 2 hat Electronic Arts das Feedback der Fans ausgewertet. Die Spieler fanden den Thriller-Aspekt zwar gut und bescheinigten den beiden Spielen auch, dass sie unheimlich sind - doch deshalb wollten viele Leute auch nicht alleine spielen, so dass Co-Op eingebaut wurde.
"Der Horror von Dead Space ist immer noch da. Das Spiel bleibt seinen Wurzeln treu. Aber die Leute fühlen sich viel wohler, wenn sie mit jemandem zusammen spielen können und nicht alleine sind", sagt Miele. Electronic Arts verspricht sich davon, mehr Kunden mit Dead Space 3 zu erreichen. Release: Februar 2013 (Europa)
gamefront

Anubis schrieb:Aber heute... es gibt so viele Kill.switch Klone, dass man schon von einem Kill.switch Genre sprechen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen