G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Fand den Trailer jetzt nicht schlecht. Werd ich auf jeden Fall spielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Osterhase07 schrieb:Ich werde es trotzdem spielen!
Wenigstens sind jetzt nicht mehr die Erwartungen so hoch!
Was eigentlich ziemlich traurig ist!
.Sawbones schrieb:Ich hols mir auch und als Coop fan wirds mit Bro' auch gezoggt, wenn es ihm nicht zu gruselig ist.![]()
calimero schrieb:Die News bezieht sich nur auf einen Satz, den der Geschäftsführer von Visceral Games von sich gegeben hat:
"Die Umgebungen im Spiel werden von den Weiten des Alls über enge Innenbereiche bis hin zu einem unwirtlichen neuen Planeten reichen, die die Spieler vor neue Herausforderungen stellen."
Und da steht nichts von "Angst" und "Schrecken" und deutet auch nichts darauf hin.
Ist immer wieder erstaunlich, wie sich Internetseiten aus nichts etwas zusammenreimen.
Da hast du recht 

calimero schrieb:Das haben die bestimmt gesagt, nachdem die Leute gefragt haben, wohin denn "Angst" und "Schrecken" verschwunden sind.Wir kennen doch unsere Pappenheimer.
![]()
"We're very self aware of that - we listen to the fans and we hear them. We're going to be releasing more assets over the coming months that show you how deep the horror is. It's definitely not getting away from gore or horror, but at the same time it's opening up to a larger audience by adding some elements."
"In general we're thinking about how we make this a more broadly appealing franchise, because ultimately you need to get to audience sizes of around five million to really continue to invest in an IP like Dead Space.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen