Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yo, Trailer war schon mal besser als das Gameplay Vid. Ich hab zwar sehr geschimpft aber als SciFi Junkie werde ich auch an diesem Spiel nicht vorbeikommen. :wand: :D

Osterhase07 schrieb:
Ich werde es trotzdem spielen!
Wenigstens sind jetzt nicht mehr die Erwartungen so hoch!
Was eigentlich ziemlich traurig ist!

Dein erster Satz ist traurig.
Ist klar dass sich das so entwickelt. Ein breiteres Publikum wird erreicht und ein Teil des ursprünglichen Publikums wird auch noch mitgenommen. :(

auch wieder frostbyte2.0 ? hoffenltich native 720p denn ansonsten siehts so beschissen aus wie bei battlefield 3 dat game hatte nicht mal native 720p auflösung

Finde es nicht mal so verkehrt, wenn ein Teil auf einem Eisplaneten spielt.
Gibt ja trotzdem noch die Möglichkeit in Anlagen oder Höhlen Dead Space Atmosphäre aufzubauen.

Denn so toll die beiden Vorgänger auch waren, hätten bestimmt viele gemeckert das es schon auf einem Schiff oder eine Station spielt.
So hat man das gemacht wonach viele schreien, Abwechslung geboten.

Wenn ich mir den Trailer ansehe, glaube ich das nicht. Das wirkt so, als wäre das Zwei-Charakter Prinzip fest ins Spiel integriert. Glaube nicht, dass die da ne extra Koop-Kampagne programmieren.

Die News bezieht sich nur auf einen Satz, den der Geschäftsführer von Visceral Games von sich gegeben hat:

"Die Umgebungen im Spiel werden von den Weiten des Alls über enge Innenbereiche bis hin zu einem unwirtlichen neuen Planeten reichen, die die Spieler vor neue Herausforderungen stellen."

Und da steht nichts von "Angst" und "Schrecken" und deutet auch nichts darauf hin.

Ist immer wieder erstaunlich, wie sich Internetseiten aus nichts etwas zusammenreimen.

calimero schrieb:
Die News bezieht sich nur auf einen Satz, den der Geschäftsführer von Visceral Games von sich gegeben hat:

"Die Umgebungen im Spiel werden von den Weiten des Alls über enge Innenbereiche bis hin zu einem unwirtlichen neuen Planeten reichen, die die Spieler vor neue Herausforderungen stellen."

Und da steht nichts von "Angst" und "Schrecken" und deutet auch nichts darauf hin.

Ist immer wieder erstaunlich, wie sich Internetseiten aus nichts etwas zusammenreimen.

:lol: Da hast du recht :lol:

Naja aber zumindest schreiben sie auch im Text dass die Entwickler gesagt haben, dass da mehr Horror sein soll wie bei allen beiden Vörgängern und ich meine dass auch schon wo anders gelesen zu haben!
Obs nun stimmt darüber lässt sich natürlich streiten :grins:

EA: "Mussten ein Franchise wie Dead Space umbauen, 5 Mio. + verkaufte Einheiten werden nur so erreicht."

"We're very self aware of that - we listen to the fans and we hear them. We're going to be releasing more assets over the coming months that show you how deep the horror is. It's definitely not getting away from gore or horror, but at the same time it's opening up to a larger audience by adding some elements."

"In general we're thinking about how we make this a more broadly appealing franchise, because ultimately you need to get to audience sizes of around five million to really continue to invest in an IP like Dead Space.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=478566

Zurück
Oben