Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Space 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir den ersten ja nochmal billig bestellt. Aber ich werde wieder fluchen und mich tausendmal zu Tode erschrecken. Aber ich glaub für das Spiel lohnt es sich durch zu halten :ugly:

Die Gruselatmo scheint nicht angetastet worden zu sein. :) Gut so, nicht das es wie Resident Evil ausarten würde. :grins: Bin ja schon mal gespannt, wie sie die "ruhigen" Momente in der improvisierten Stadt da reingebaut haben. :D

Hey, ich bin 32 und hab erst am letzten Wochenende Alan Wake durchgeprügelt, nix mit schwachem Herz ! :D

Geiler Trailer, wie es scheint ist es immer noch vorwiegend dunkel und bedrohlich. Die Schwerelosigkeit sieht so genial aus in dem Game, auch geil wie in dieser die Körperflüssigkeiten der Gegner anfangen zu schweben. :sabber:

Wenn es dieses Jahr nen sicheren Kauf gibt, dann Dead Space 2. :huldig:

Wenn heute Release wäre, ach was wär dat schön, dann würde ich gleich noch in den Laden rennen und die WM, WM sein lassen.
Wie wärs eigentlich mal mit nem Shooter in dem man Passanten mit Vuvuzelas abknallt ?

Joa, sieht doch echt nice aus. Hoffentlich besinnen sie sich aber mehr darauf, was Dead Space 1 so geil gemacht haben und zeigen nur so vermehrt die Action.

Zurück
Oben