Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Space 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für mich sieht es so aus als wäre Isaac in einer Art Monorail unterwegs und als sich ein Waggon löst aktiviert er ein Jetpack um zu dem sich entfernenden Waggon zu kommen. Da kann man doch nicht gleich auf einen erhöhten Actionanteil schliessen. Mir gefällt diese dynamisch wirkende Spielsequenz.

Zerfikka schrieb:
Für mich sieht es so aus als wäre Isaac in einer Art Monorail unterwegs und als sich ein Waggon löst aktiviert er ein Jetpack um zu dem sich entfernenden Waggon zu kommen. Da kann man doch nicht gleich auf einen erhöhten Actionanteil schliessen.

Doch, weil EA mittlerweile mehrfach explizit angekündigt hat, den Actionanteil zu erhöhen und den Horroranteil zu verringern.

Das ist mir ebenfalls bewusst aber wodurch dieser erhöhte Actionanteil zustande kommt ist doch noch gar nicht sicher. Wenn sie verstärkt solche Szenen wie oben einbauen kann ich damit leben, dadurch wird das Spiel eher abwechslungsreicher. Nur mehr Gegner als im 1.Teil brauch ich nicht.

Für mich hatte Dead Space genug Action. Ich hab doch, wenn ich mich richtig erinniere, dauernd auf etwas geschossen. Bestimmt im Schnitt 4 Viecher/ 2 Minuten.

Wie will man den Action-Anteil noch erhöhen? 19 Viecher/ 2 Minuten + Atombombe? :?

Dow Jones schrieb:
Für mich hatte Dead Space genug Action. Ich hab doch, wenn ich mich richtig erinniere, dauernd auf etwas geschossen. Bestimmt im Schnitt 4 Viecher/ 2 Minuten.

Wie will man den Action-Anteil noch erhöhen? 19 Viecher/ 2 Minuten + Atombombe? :?

Du gehst schon im Vorfeld mit voll aufgerüsteten Waffen rein und schon hinter der ersten Tür warten 30 Gegner die auf deine Ankunft gewartet haben die allerdings gegen deine Pulse Rifle mit angeschraubter Schrotflinte und Granatwerfer keine Chance haben.

Vorhin wurde ein Trailer auf GT geleaked aber gleich wieder runter genommen.

Ich schlauer Fuchs habe damit natürlich gerechnet und ihn gleich runtergeladen. Werde ihn dann auch gleich mal auf Youtube stellen. (Der trailer ist an sich nichts besonders, typischer Teaser halt der mehr artworks als gameplay zeigt aber die atmo kommt schon mal ganz gut rüber.)

Edit: (nicht über den Namen wundern, hoffe mal dass der verhindert dass es allzu schnell runtergenommen wird.)
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=RtmeP3koL-0[/vid]

Ps. ach nur mal so aus reinem Selbsterhaltungstrieb, dafür kann ich doch nicht verklagt werden oder? :?

:wand: Warum?? Warum kann man Grusel nicht einfach Grusel und Action nicht einfach Action sein lassen? Da muss man doch nix vermischen! Okay... FEAR war eine gute Kombination. Es gab stellenweise gruselige Abschnitte und dann wiederrum viel Action bzw. Action gepaart mit Alma-horror und es war trotzdem genial, nicht purer Nervenkitzelhorror, aber so ein beklemmendes Gefühl in der Magengegend konnte es durchaus hervorrufen... Aber Dead Space 2 kann man mit zu viel Action und einem sprechendem Isaac nur verhunzen.. :nein: Teil 1 war grandios. Für mich als einen nicht gerade großen SciFi-Fan ein außergewöhnliches Erlebnis, das mir jede Menge Angst bereiten konnte. Zumindest in der ersten Hälfte des Spiels. Dann kamen ein paar Fruststellen, aber die Atmo war dennoch großartig! :huldig:
Ich bete zu allen Gaminggöttern, dass das diese Fortsetzung keine Pleite wird. :klopf:

Silent Hill hat den gleichen Fehler gemacht. Ich erinnere mich an Origins... Respawngegner ... ÜBERALL auf der Straße. Richtig fette Viecher, das war so langweilig. Und Homecoming. Jaaa... Gebt mir mehr Monster und mehr Waffen, damit ich auch keine Angst vor denen haben brauch.

85!*

teil 1 stellt für mich zusammen mit condemend 1 und silent hill 2 die absolute spitze des machbaren in computerspiel-horroratmosphäre dar.

ich bezweifle, dass teil 2 da mithalten kann. schon garnicht bei solchen ankündigungen...

MadX schrieb:
:wand: Warum?? Warum kann man Grusel nicht einfach Grusel und Action nicht einfach Action sein lassen? Da muss man doch nix vermischen! Okay... FEAR war eine gute Kombination. Es gab stellenweise gruselige Abschnitte und dann wiederrum viel Action bzw. Action gepaart mit Alma-horror und es war trotzdem genial, nicht purer Nervenkitzelhorror, aber so ein beklemmendes Gefühl in der Magengegend konnte es durchaus hervorrufen... Aber Dead Space 2 kann man mit zu viel Action und einem sprechendem Isaac nur verhunzen.. :nein: Teil 1 war grandios. Für mich als einen nicht gerade großen SciFi-Fan ein außergewöhnliches Erlebnis, das mir jede Menge Angst bereiten konnte. Zumindest in der ersten Hälfte des Spiels. Dann kamen ein paar Fruststellen, aber die Atmo war dennoch großartig! :huldig:
Ich bete zu allen Gaminggöttern, dass das diese Fortsetzung keine Pleite wird. :klopf:

Silent Hill hat den gleichen Fehler gemacht. Ich erinnere mich an Origins... Respawngegner ... ÜBERALL auf der Straße. Richtig fette Viecher, das war so langweilig. Und Homecoming. Jaaa... Gebt mir mehr Monster und mehr Waffen, damit ich auch keine Angst vor denen haben brauch.

85!*

du sprichst mir aus der seele.
für mich ist DEAD SPACE "DAS SPIEL"..
seit Jahren hab ich nicht mehr so ein Spiel gespielt. Das letzte mal das ich so für ein Spiel geschwärmt habe ist .. ich weiss es schon gar nicht mehr.

allein die sounds und klangumgebung bei dead space .. uhaaaaaa
wenn die monorail reinfährt und und und..
ich habs schon 4 mal durch und ich werd es nochmal spielen..

das hat noch kein spiel geschafft

Neue Bilder

image_dead_space_2-12837-1961_0001.jpg

image_dead_space_2-12837-1961_0002.jpg

image_dead_space_2-12837-1961_0004.jpg

Und mal wieder Babies als Gegner...mal schaun wie es diesmal gerechtfertigt wird. :fp:

Ach diese Dinger waren das...

Nagut ich hab die mit meinen Mega skillz wohl immer schneller platt gemacht als ich mir die genauer anschauen konnte :ugly:

aber die neuen sind eindeutig creepyierer :D

die sind ja auch das erste mal in der embryo-station aufgetaucht. ;)
205%20Embryos.jpg

bei dead space 2 sind es aber anscheint "richtige" babys bzw kinder.

Zurück
Oben