Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Space 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Gegnerdesign ist ja nachwievor ziemlich abartig...fein fein.
Auch wenn mir der erste Teil schon zu shooterlastig war werd ich mir DS2 definitiv mal anschauen. Aber erst wenn ich mich Surroundsoundmäßig richtig eingerüstet hab. Dann noch ne Kanne Baldriantee daneben und ab gehts :grins:

Frequenzberater schrieb:
Das Gegnerdesign ist ja nachwievor ziemlich abartig...fein fein.
Auch wenn mir der erste Teil schon zu shooterlastig war werd ich mir DS2 definitiv mal anschauen. Aber erst wenn ich mich Surroundsoundmäßig richtig eingerüstet hab. Dann noch ne Kanne Baldriantee daneben und ab gehts :grins:

Baldriantee? :skep:

Du meinst doch sicher den Tee, wo auch schon mal Stoffe hergestellt werden, oder? :D

lohnt es sich eigentllich so ne dlc kampfrüstung (auf dem marktplatz gibs ja zwei) für den härtesten schwierigkeitsgrad zuholen? :S

okay zwei meinungen reichen mir. außerdem ist ja noch was zeit bis ds2. bis dahin hab ich es auch so durch.

Sieht aber schon klasse aus... Teil 1 habe ich nie gespielt, ist mir viel zu scarrrry :D Aber DS2 scheint ja auf sehr viel mehr Action zu setzen, weniger gruseln, dafür umso mehr ballern. Das ist mein Ding! :dhoch:

Dauert aber noch lange bis zum Release. Das kommt ja später als Gears 3. :staun:

Wurde das Video schon hier gepostet?

[vid]http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-dead-space-2/101337[/vid]

Sieht jedenfalls ganz geil aus. Deutlich hektischer als der erste Teil, wie ich finde. Da kommt Panik auf. :D

Teil 1 gefiel mir ja eigentlich sehr gut. Nur als im späteren Spielverlauf einfach nur noch 20 Gegner auf einen zu gerannt kamen, hatte ich keine Lust mehr. Ich möchte lieber eine Gruselstimmung mit einzelnen härteren Gegnern. Sonst wird das wieder zu hakelig :D

In dem Sprawl Video sieht man zuviel für meinen Geschmack, hab da aber nur durchgezappt. Der Abschnitt nach dieser Kathedrale lässt Erinnerung an ein altes Herrenhaus aufkommen, so schön wie die Gänge und Räume verziert sind kann man glatt vergessen, dass man nicht auf der Erde ist. :P
Am Ende des Vids kann man den Ausblick über den Komplex geniessen, da werde ich ganz feucht. :sabber:

Pflichtkauf²

Zerfikka schrieb:
Wie jetzt ? Erzähl mehr, ist da Move für angekündigt ? Das Zielen mit sonem Stick würde mich grade bei Dead Space reizen. :grins:

Dead Space 2 ist bis jetzt noch nicht für Move angekündigt (sollte es aber, das dürfte prima klappen). Was man aber auf jeden Fall mit Move spielen können wird ist Dead Space Extraction, der HD Port des Wii Spiels, das der PS3 Special Edition beiliegt.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=YSUBZJyLuUM[/vid]

Zurück
Oben