Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr.Para schrieb:ich seh schon die nächste meldung: dead space 2 wird open world und gegner respawnen.
nee, damit hab ich meine hohen erwartungen an den nachfolger extreme zurückgeschraubt.
Was wohl? Die Sprungpassagen rausnehmen und mehr Waffen einbauen.Nasreddin schrieb:Du hast den Fokus auf Coop vergessen. Bin mal gespannt, was die bei EA mit meinem Lieblingsspiel Mirror's Edge machen.![]()
Urgs schrieb:Und wenn man sich die Screens anschaut, dann sehen die deutlich heller aus, als es noch im Vorgänger der Fall war.

Reaver schrieb:Och, als das allererste Mal der "Licht aus"- Trick kam, hatte ich schon einen leichten Anflug von Panik
So im Raum ist das ja kein Problem, man stand aber zu dem Zeitpunkt erstmal mitten in einem Gang wo 3-4 andere Eingänge reinführen.![]()

Bart Wux schrieb:Was wohl? Die Sprungpassagen rausnehmen und mehr Waffen einbauen.Nasreddin schrieb:Du hast den Fokus auf Coop vergessen. Bin mal gespannt, was die bei EA mit meinem Lieblingsspiel Mirror's Edge machen.![]()
ES Blackburn7 schrieb:Abgesehen von den "unbesiegbaren" Gegnergibt es auch keine wirklich furchteinflößenden gegner im Spiel, da die ja alle recht einfach zu besiegen waren.den man nacher ja wegbrennt

Oxblood schrieb:Für mich hat Dead Space seine Fiesheit eher durch die Geschwindigkeit der Gegner bekommen, das ist, wie wenn einem ein Scheiss Schneider ins Gesicht fliegt, man fängt an, wüst in der Gegend herumzufuchteln um das Mistding loszuwerden...so in etwa fühlte sich das an stellenweise![]()
guter VergleichWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen