Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Space 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dr.Para schrieb:
ich seh schon die nächste meldung: dead space 2 wird open world und gegner respawnen.
nee, damit hab ich meine hohen erwartungen an den nachfolger extreme zurückgeschraubt.

Du hast den Fokus auf Coop vergessen. Bin mal gespannt, was die bei EA mit meinem Lieblingsspiel Mirror's Edge machen. :traurig:

den gedanken konnte ich noch verdrängen. :schreck: :D

Urgs schrieb:
Und wenn man sich die Screens anschaut, dann sehen die deutlich heller aus, als es noch im Vorgänger der Fall war.

na, aber ist doch auch klar. schließlich spielt der teil auf ner bewohnten raumstation und nicht mehr auf einem riesigen baugerät wie der ishimura. die bestand ja zu 70% aus dunklen motorräumen, fabriken, kraftwerken usw. während die raumstation mit nem kinderparadies sicherlich glänzt. :grins:

also nee
die können das doch nich ernst meinen...
und ich dachte visceral games wären gute entwickler...
-.-
warum mus salles imma mehr action habn...
graaah:wand:

Noch weniger horror? :vogel:
Ich hab ja schon von vielen gehört, die bei Dead Space echt Angst hatten, was imo aber absolut nicht nachvollziehbar ist. Dead Space war für mich schon ein 3rd Person Shooter mit gelungener grusel Atmosphäre, aber wirklich Horror war da nichts. Trotzdem ists für mich definitiv eines der besten Spiele dieser Konsolengeneration. Wenn die beim 2. Teil noch weniger auf Horroratmosphäre setzen, wird das Ding komplett zum 3rd Person Shooter. :schreck:

Och, als das allererste Mal der "Licht aus"- Trick kam, hatte ich schon einen leichten Anflug von Panik :ugly:
So im Raum ist das ja kein Problem, man stand aber zu dem Zeitpunkt erstmal mitten in einem Gang wo 3-4 andere Eingänge reinführen. :schreck:

Reaver schrieb:
Och, als das allererste Mal der "Licht aus"- Trick kam, hatte ich schon einen leichten Anflug von Panik :ugly:
So im Raum ist das ja kein Problem, man stand aber zu dem Zeitpunkt erstmal mitten in einem Gang wo 3-4 andere Eingänge reinführen. :schreck:

Ja, die ersten 2-3 Level hat das noch gewirkt, später hingegen wurde das aber zur Routine, da sich die Szenen nicht groß von den vorherigen unterschieden haben. Abgesehen von den "unbesiegbaren" Gegner
den man nacher ja wegbrennt
gibt es auch keine wirklich furchteinflößenden gegner im Spiel, da die ja alle recht einfach zu besiegen waren.

Für mich hat Dead Space seine Fiesheit eher durch die Geschwindigkeit der Gegner bekommen, das ist, wie wenn einem ein Scheiss Schneider ins Gesicht fliegt, man fängt an, wüst in der Gegend herumzufuchteln um das Mistding loszuwerden...so in etwa fühlte sich das an stellenweise :D

Dead Space hatte eine der besten Horror-Atmosphären im Spielebereich. Man musst nicht immer Angst haben, um Horror zu spüren. Die Atmo reicht aus...und davon hatte das Spiel genug. Ich hab mich da so reingezogen gefühlt, dass ich angespannt war, obwohl nix passierte. Die Verpackung machts. Und wnen die jetzt wirklich noch den Horrorfaktor kürzen (ich hoffe, es ist ne Falschmeldung oder nen Marketing-Gag), dann seh ich schwarz. Obwohl ichs mir eh kaufen werde, dafür war Teil 1 einfach zu gut.

Was soll denn dass heißen? :kotz: Damit verbinde ich fast nur Negatives! Wahrscheinlich haben sie die geile Idee ums noch spannender zu machen: respawnende Gegner.

wenn sie schon mehr action einbauen, ist es doch prima, dass sie sich wenigstens von der inzensierung her an modern warfare oder uncharted orientieren. sind schließlich im moment das maß aller dinge.
aber das es überhaupt mehr in richtung action horror geht, anstatt survival horror, ist natürlich ne andere sache, die ich nicht wirklich begrüße.

Bart Wux schrieb:
Nasreddin schrieb:
Du hast den Fokus auf Coop vergessen. Bin mal gespannt, was die bei EA mit meinem Lieblingsspiel Mirror's Edge machen. :traurig:
Was wohl? Die Sprungpassagen rausnehmen und mehr Waffen einbauen.

Korrekt, dann wird es vielleicht sogar ein gutes Spiel :headbang: :D

ES Blackburn7 schrieb:
Abgesehen von den "unbesiegbaren" Gegner
den man nacher ja wegbrennt
gibt es auch keine wirklich furchteinflößenden gegner im Spiel, da die ja alle recht einfach zu besiegen waren.

Von den Typen haben sie imo genug eingebaut im 1.Teil. Noch mehr von den Viechern haette mein Herz nicht verkraftet. :lol:

Oxblood schrieb:
Für mich hat Dead Space seine Fiesheit eher durch die Geschwindigkeit der Gegner bekommen, das ist, wie wenn einem ein Scheiss Schneider ins Gesicht fliegt, man fängt an, wüst in der Gegend herumzufuchteln um das Mistding loszuwerden...so in etwa fühlte sich das an stellenweise :D

:lachweg: guter Vergleich

Zurück
Oben