AlephAlpha
Spintisiert er?
funGus schrieb:- Da Isaac der Einzige ist, der weiß, wie man mit den Bestien fertg wird, schickt ihn die Regierung zur Vernichtung der Necromorphs auf die Raumstation.
So richtig viel Sinn macht das ja nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
funGus schrieb:- Da Isaac der Einzige ist, der weiß, wie man mit den Bestien fertg wird, schickt ihn die Regierung zur Vernichtung der Necromorphs auf die Raumstation.

AlephAlpha schrieb:funGus schrieb:- Da Isaac der Einzige ist, der weiß, wie man mit den Bestien fertg wird, schickt ihn die Regierung zur Vernichtung der Necromorphs auf die Raumstation.
So richtig viel Sinn macht das ja nicht.
.Urgs schrieb:Ich hätts auch besser gefunden, wenn man Isaac nicht wieder eingesetzt und nen neuen Charakter in die Serie eingeführt hätte. Niemand schickt ernsthaft nen Mechaniker zur Rettung hinaus.
Multiplayer find ich auch vollkommen unnötig. Wer spielt eigentlich diese ganzen Multiplayer-Modis, die heutzutage inflationär an Einzelspielerspielen sinnfrei rangepeppt werden?

Eventer schrieb:Ohhh doch. Fand Dead Space schlimmer als Condemned (Teil1, Teil2 ist ja leider mehr action als alles andere)

Christian86 schrieb:Hab seit heut morgen Dead Space. Mal schaun, ob ich heute Nacht dazu komme. Bin gespannt.

darthELIAS schrieb:http://gallery.thatvideogameblog.com/dead-space-2/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen