Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Space 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:sabber::sabber::sabber:
Hört sich richtig geil an. Ich hoffe nur, dass die sich nicht denken, dass die dank des MP´s den Sp jetzt kürzer machen können. Dann würde ich lieber auf den MP verzichten und nen längeren Singleplayer haben wollen.

AlephAlpha schrieb:
funGus schrieb:
- Da Isaac der Einzige ist, der weiß, wie man mit den Bestien fertg wird, schickt ihn die Regierung zur Vernichtung der Necromorphs auf die Raumstation.

So richtig viel Sinn macht das ja nicht.

Aber echt. Anstatt die einfach von aussen zu vaporisieren. Und es ist auch sehr wahrscheinlich, dass Isaac direkt noch mal sein Leben aufs Spiel setzt,
nachdem er in Teil 1 gerade so entkommen ist
:ugly:.

Ich hätts auch besser gefunden, wenn man Isaac nicht wieder eingesetzt und nen neuen Charakter in die Serie eingeführt hätte. Niemand schickt ernsthaft nen Mechaniker zur Rettung hinaus.
Multiplayer find ich auch vollkommen unnötig. Wer spielt eigentlich diese ganzen Multiplayer-Modis, die heutzutage inflationär an Einzelspielerspielen sinnfrei rangepeppt werden?

Niemand, deswegen findet man bei solchen Spielen drei Wochen nach Release auch keinen mehr online. Wirklich online gespielt werden vielleicht ein Dutzend Titel, bei fast allen anderen ist komplett tote Hose.

Urgs schrieb:
Ich hätts auch besser gefunden, wenn man Isaac nicht wieder eingesetzt und nen neuen Charakter in die Serie eingeführt hätte. Niemand schickt ernsthaft nen Mechaniker zur Rettung hinaus.
Multiplayer find ich auch vollkommen unnötig. Wer spielt eigentlich diese ganzen Multiplayer-Modis, die heutzutage inflationär an Einzelspielerspielen sinnfrei rangepeppt werden?

Ganz großes WORD!

naja wenn mus sisaac stumm und alleine durch nen schiff wandern:D
nich das der mir auf einmal versucht mit wem die ganze zeit zu reden...das mahct ganz und gar die atmo kaputt
und wehe es kommt ne afrikanische noname tusse die ihn zur seite steht^^

Von Isaac hat man im ersten Teil im Grunde genommen so wenig mitbekommen, dass ich den nicht als Spielfigur im Sequel bräuchte. Der Typ hat ja kein Wort verloren und ist einfach nur stoisch durch die Gegen gestapft.

Ich stehe zwar auf Koop-Spiele, aber bei Dead Space fände ich es genialer, wenn man weiterhin allein durch die Gegend laufen müsste. Mal sehen wie sinnvoll oder aufgesetzt der Multiplayer wirkt. Freue mich auf jeden Fall tierisch auf das Spiel, fand Dead Space grandios!

Oh man, wenn ich schon diese neuen kinderähnlichen Gegner sehe, weiß ich schon dass ich das Spiel haben muss. Und wenn ichs hab, verfluch ich mich wieder, dass ichs gekauft hab, weil ich so dermaßen Schiß vorm weiterspielen haben werd :lol:

Ist irgendwie so ne Haßliebe mit den Horrorgames... Ich spiel sie verdammt gerne aber bin eigentlich zu schreckhaft für sowas...

Eventer schrieb:
Ohhh doch. Fand Dead Space schlimmer als Condemned (Teil1, Teil2 ist ja leider mehr action als alles andere)

Jap ich auch...Condemned war zwar super spannend aber nackte Panik hatte ich da nie..Bei Dead Space des öfteren :grins:

2 is ja leider nicht mehr der rede wert..Hatte es auch nicht durchgezokkt :(
Aber der BÄR war geill^^

Dead Space fand ich überhaupt nicht gruselig, weil man halt immer was in der Hand hatte, um den anderen ein Projektil in ihre Gliedmaßen zu ballern. Da fand ich Condemned weitaus gruseliger und habe mich da auch viel öfter erschrocken.

Bin nicht dazu gekommen. Aber heute!

So Spiele spiele ich NUR nachts, wenn meine Familie im Bett liegt und alles still ist. Ich hab echt Bock auf eine intensive Erfahrung a la Condemned und co.

Zurück
Oben