Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Hat einer von euch den 2. Dead Space Film gesehen ? Kann man sich den vor dem Spiel reinziehen
oder spoilert er irgendwas ?
Bart Wux schrieb:Das war doch dieses Moster, das man kurz im All bekämpft und dann im Flug im nächsten Abschnitt landet. Oder die Szene im Zug.
Zerfikka schrieb:Zerfikka schrieb:Hat einer von euch den 2. Dead Space Film gesehen ? Kann man sich den vor dem Spiel reinziehen
oder spoilert er irgendwas ?
Anyone ?
bassman schrieb:Bart Wux schrieb:Das war doch dieses Moster, das man kurz im All bekämpft und dann im Flug im nächsten Abschnitt landet. Oder die Szene im Zug.
Ach so du meinst wo man erst die Solardinger ausrichten muss, dann wieder im Fahrstuhl landet, und man dann per Schleudersitz ins All geschossen wird. War das echt Kapitel 6? Dann gehen die Kapitel echt schnell vorbei. War aber eine der (wenigen) coolen Szenen das stimmt. Was mir aber auch gefällt sind die Ausblicke auf dei Raumstation durch die vielen Fenster.

Seo schrieb:Und mit Fanatiker würde ich nicht anfangen....![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen