Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Space 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja bei den macht das überhaupt keinen Sinn, da man den sofort los ist wenn man durch die nächste Tür geht wo es auch diese Elektronik gibt.
Bei vielen vorigen würde das schon eher Sinn machen.

Master-Dan schrieb:
Was sind das eigentlich für Downloads, alles Singleplayer Sachen und sind Sie gut?
Es gibt ein MP-Kartenpaket (kostenlos), eine SP-Erweiterung (560 Punkte) und 3 x "Cheats" (bessere Waffen / Rüstung) für je 400 Punkte.
http://marketplace.xbox.com/de-AT/Product/Dead-Space-2/66acd000-77fe-1000-9115-d802454108df?DownloadType=GameAddon#LiveZone

SamSuperior666 schrieb:
Haben die Downloads vom UK-Marktplatz IP-Sperre ???
Severed ist doch nur da erhältlich, oder ?
Zumindest anfangs hab es keine IP-Sperre.

Wichtig ist aber auch: Der Download funktioniert IMO nicht mit der USK-Version. Das ist eine andere Spielversion (eigene ID) und hat einen eigenen Dead Space 2 Ordner auf der Platte.

Severed soll ja ganz gut sein und man spielt Characktere aus Extraction.

Sollte man da hinsichtlich Storyzuzsammenhang Extraction vorher durchgespielt haben?
Ich habe es für die Wii seit über einem Jahr hier rumliegen, aber damals nach 1-2 Std. aufgehört, weil ich keine Lust mehr drauf hatte.
Wenn es aber für die Story bedeutsam ist zu wissen, wie das ausging, würde ich mich durchquälen.
Hatte mir damals extra eine Wii nur für dieses Spiel gekauft, die seitdem hauptsächlich nur einstaubt. Von daher totaler Reinfall das Ganze.:grins:

...weil man alles schon mal irgendwie im 1. Teil gesehen hat und imo keine wirklichen Highlights im Spiel waren .... hab aber auch schon in Kapitel 6 wegen Langeweile aufgehört ..

looooop schrieb:
...weil man alles schon mal irgendwie im 1. Teil gesehen hat und imo keine wirklichen Highlights im Spiel waren .... hab aber auch schon in Kapitel 6 wegen Langeweile aufgehört ..

Jo, dass stimmt. :kaffee: Man geht durch einen Gang, ein paar Tierchen kommen, kleines Rätsel, Tierchen kommen, man geht weiter, öffnet eine Tür, Tierchen kommen, kleines Rätsel, Tür,Tierchen, gehen..... :grins:

Habs mir jetzt auch mal günstig geholt bei Digigames. Also das mit der zweiten Disc in soner Plastikhülle bei der AT-Version ist ja mal eine echte Frechheit. In dieser Hülle verkratzt die Disc sehr schnell. Auch ne art den Gebrauchthandel einzuschränken. Bin stinksauer, und am überlegen es zurückzugeben.

Also ich bin jetzt im Kapitel 10 und ich muss mich echt zwingen weiter zu spielen. Ein gutes Spiel mit einem hohen Production-Value ist es auf jeden Fall, aber irgendwie wird alles so routiniert abgespult. Keine grossen Höhepunkte oder Momente in denen man denkt: WtF? Das Spiel eiert so vor sich hin. Den ersten Teil habe ich sozusagen gefressen, aber das hier bockt nicht wirklich. Die Story ist an den Haaren herbei gezogen und baut keine Spannung auf, und dass Isaac jetzt labert war imo ein Fehler. Ich denk immer nur "Halts Maul Mensch". Muss man nicht gespielt haben.

bassman schrieb:
Also ich bin jetzt im Kapitel 10 und ich muss mich echt zwingen weiter zu spielen. Ein gutes Spiel mit einem hohen Production-Value ist es auf jeden Fall, aber irgendwie wird alles so routiniert abgespult. Keine grossen Höhepunkte oder Momente in denen man denkt: WtF? Das Spiel eiert so vor sich hin. Den ersten Teil habe ich sozusagen gefressen, aber das hier bockt nicht wirklich. Die Story ist an den Haaren herbei gezogen und baut keine Spannung auf, und dass Isaac jetzt labert war imo ein Fehler. Ich denk immer nur "Halts Maul Mensch". Muss man nicht gespielt haben.

Ging mir ähnlich. Das Spiel ist absolut höhepunktlos und langweilig. Das Dead Space 1 Setting/Szenario hat sich abgenutzt und ich weiß nicht, was die noch mit Teil 3 wollen. Dead Space 2 hab ich dann schnell verkauft. Kommt nie und nimmer an Teil 1 ran.

Ich teil ja jede Menge Kritikpunkte am Spiel, vor allem, was die Kämpfe gegen Ende für ein unüberschaubarer Clusterfuck werden, aber höhepunktlos? Da waren schon etliche Szenen bei, allein der Übergang in Kapitel 6. Was stimmt, war Isaacs Charakter. Also für diverse "Fuck. Holy Shit. What the hell?", da hätt's keine Stimme für gebraucht.

Was war nochmal in Kapitel 6? Schon vergessen. Ne echt ohne Scheiss, habs vergessen. Und jetzt wo Du es sagst: Die Kämpfe sind auch für den Popo. Vorhersehbar, immer das Gleiche und extrem unfair. Auch die in den meisten Reviews gelobte Linearität war ein Griff ins Klo. Ist doch wieder so ein Zugeständnis an alle Spielelegastheniker, die sich sonst verlaufen würden. Ich werds aber wohl doch zu Ende spielen, bin ja schon fast fertig. Klingt komisch, ist aber so ;-)

Zurück
Oben