Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SamSuperior666 schrieb:Haben die Downloads vom UK-Marktplatz IP-Sperre ???
Severed ist doch nur da erhältlich, oder ?
Es gibt ein MP-Kartenpaket (kostenlos), eine SP-Erweiterung (560 Punkte) und 3 x "Cheats" (bessere Waffen / Rüstung) für je 400 Punkte.Master-Dan schrieb:Was sind das eigentlich für Downloads, alles Singleplayer Sachen und sind Sie gut?
Zumindest anfangs hab es keine IP-Sperre.SamSuperior666 schrieb:Haben die Downloads vom UK-Marktplatz IP-Sperre ???
Severed ist doch nur da erhältlich, oder ?

looooop schrieb:...weil man alles schon mal irgendwie im 1. Teil gesehen hat und imo keine wirklichen Highlights im Spiel waren .... hab aber auch schon in Kapitel 6 wegen Langeweile aufgehört ..
Man geht durch einen Gang, ein paar Tierchen kommen, kleines Rätsel, Tierchen kommen, man geht weiter, öffnet eine Tür, Tierchen kommen, kleines Rätsel, Tür,Tierchen, gehen..... 
bassman schrieb:Also ich bin jetzt im Kapitel 10 und ich muss mich echt zwingen weiter zu spielen. Ein gutes Spiel mit einem hohen Production-Value ist es auf jeden Fall, aber irgendwie wird alles so routiniert abgespult. Keine grossen Höhepunkte oder Momente in denen man denkt: WtF? Das Spiel eiert so vor sich hin. Den ersten Teil habe ich sozusagen gefressen, aber das hier bockt nicht wirklich. Die Story ist an den Haaren herbei gezogen und baut keine Spannung auf, und dass Isaac jetzt labert war imo ein Fehler. Ich denk immer nur "Halts Maul Mensch". Muss man nicht gespielt haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen