Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Die Schrote ist auch nicht zum töten da...
Javelin hab ich keine so guten Erfahrungen mit gemacht..

DER PATE schrieb:Hallo,
was macht man eigentlich wenn man eine Munition mehr hat? Bin gestern an einem Punkt angekommen der micht extram nervt. Hab noch 6 Schuß, keine Medi Packs,keine Möglichkeit was zu kaufen, und unzählige Eierköpfe die ich Platt machen sollte.
Ich bin kurz nach der Szene wo ich den Sauerstoff unterbreche um durch die Flammen zu kommen, in einer großen Halle, hier kommen echt viele Gegner. Was macht man generell wenn man keine Mun mehr hat![]()

Oxblood schrieb:Versuch dich, so gut es geht auf Kinese-Angriffe zu verlegen, schmeiss den Morph irgendeinen Crap an den Kopf, arbeite mit Stase und Nahkampfattacken bei einzelnen Gegnern wenn es möglich ist, etc.

DER PATE schrieb:schmeiss den Morph, watt is ein Morph.....
also mit stase hab ich noch gar nicht gearbeitet, wenn dann nutze ich Y um die Gegner zu verlangsamen, das meint ihr aber nicht mit STASE? Selbst mir verlangsamen reichen die 6 Schuß nicht, es kommen immer alle Gegner gleichzeitig! Ich hab 3 Minen, bis jetzt ist mir aber nicht bekannt wie ich die benutze? ich kann die im Menue immer nur ablegen, aber nicht scharf machen und irgendwo abstellen....
DER PATE schrieb:ne schon klar das mit den Minen, dachte nur die kann ich so ablegen - quasi Tretmine you know ;-)
Wusste nicht das hierfür eine Waffe benötigt wird, für Minen ist eine Waffe ja eher unüblich, Minen werden doch sonst im Boden plaziert, wozu ein Minenwerfer, dann doch gleich lieber ein Granatwerfer ;-)..... naja ich war nie beim Bund so what... ich Versuchs nochmals.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen