Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Space 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich würde Cutter ODER die Pulse Rifle nehmen, die tun sich nicht viel mMn.
Dann die Schrote und den Laser, damit solltest du eigentlich alles killen.

Ripper ist wertlos ab der Hälfte des Spiels, als Schild taugt das ding so ab Kapitel 8 nicht mehr. Ansonsten halt die Seeker statt der Javelin. Kein Angriff gegen Gruppen, dafür aber stärker und munitionssparend.

Simoon schrieb:
also gegen große und harte gegner reicht der cutter

der ripper wäre zb ideal gegen die kiddys UND auch gegen den ubermorph am ende
ist ja auch ein wichtiger faktor

Okay wenn der Cutter reicht, ich hatte den nie ganz ausgebaut!

Beim Ripper habe ich das Problem das mir die Gegner einfach zu nah an mir dran sind und das würde mir ganz besonders auf Hardcore wohl null zu sagen und wirst Du erstmal getroffen senkt sich schon die Waffe... :schreck:

@Oxi

Nimm doch deutsche Waffen Namen... :I

Wie heisst die Seeker denn in deutsch? Suchergewehr etwa? :D

Sturmgewehr, Schrote, Laser und X vielleicht weglassen damit man mehr Mun für den Rest hat? Ich weiss es nicht genau, was effektiver ist. Die Schrote würd ich aber auf jeden Fall mitnehmen, die schafft Sicherheit, etwas, was der Ripper auch kann, aber eben nicht besonders lange auf dem Schwierigkeitsgrad.

Und Ripperklingen droppen zu 1 Stück das Paket auf dem Grad, meine ich doch.

fand das die schrottgun eher schrottig war
hatte keine gute ergfahrung
fand da sogar den flammenwerfer besser^^

pulse rifle zb is mir zu shcwach und eig nützt die nur gegen the pack und den baby etwas...also zu wenig

und dann eheer javelin für die 1-2 kill combo
ist auch recht munitionssparend

sowieso mus sich viel kinese und stase benutzn um durchzukommen

achja gibt übrigens nen health bug^^
man kann sich für 5000 immer wieder ganz voll heilen
einfach aus dem RIG die ganzen punkte rausnehmen , werkbank verlassen , wieder reingehen und nochma voll klatschn
... tada volle heilung
ich bin iwie heiß auf den modus^^

Das ist ja kein Bug, das wurde nur entweder übersehen oder absichtlich so gelassen ;)

Die Schrote ist auch nicht zum töten da, die ist zum überleben gedacht. Ich hab selbst auf normal keine normalen Morphs damit gekillt mit dem Primärschuss, der taugt dafür kein Stück. Der Sekundärmodus ist dazu aber ganz gut geeignet, ein, zwei Schuss erledigen die beine von nem schwarzen Morph.

Die Pulse Rifle ist voll aufgerüstet duchaus sehr praktisch, aber ich hab nicht bedacht, daß du auf HC vermutlich gerademal ein Item maxen kannst, plus vermutlich die RIG, dann vielleicht doch den Cutter stattdessen. Laserkanone (Contact Beam) würd ich auf jeden Fall benutzen, das Ding ist unaufgerüstet genauso stark wie gemaxed.

Javelin hab ich keine so guten Erfahrungen mit gemacht, so´n Schwarzmorph braucht schon so 3 Schuss oder mehr, wenn ich mich recht entsinne, durch das Explosionsupgrade bringt man sich evtl. sogar selber um...neee, nicht mein Ding.

Ja Suchergewehr... :oops:

Die Pulsrifle wird aber aufgemotzt ganz schön stark. :deal:

Die Waffenfrage mal außen vor, wie genau willst Du vorgehen.

Wann willst Du speichern?
Was willst Du an den Shops kaufen?
Was willst Du zuerst mit Energieknoten aufrüsten?

nen schwarzen slasher schießt du den arm mit dem cutter ab , schnappst den arm mit kinect und tackerst den bastard an die wand

am meisten sorgen machen mir aber ehrlich die hunde

die sind echt schnell und stark und tun weh

ach ich pack das
huhaaaa

Hunde? Die Hühnchen meinst du...wie heissen sie...Stalker. Die sind ziemlich witzlos auf jedem Schwierigkeitsgrad würde ich behaupten, wenn man weiss, wo man stehen muss. Ansonsten Stase und tot sind sie, musst ja nur einmal oder zweimal mit dem Cutter auf´s Bein schiessen.

mich überaschen die immer^^
genauso wie ein puker :D

ja ich weiß alles keien großen gegner
der ubermorph macht mir am meisten kopfschmerzen

machste etwa auch einen hardcore run lieber oxblood?

Ich? Ich bin doch nicht wahnsinnig :D niemals.

Aber da HC denselben Schwierigkeitsgrad wie "schwer - 3/5" hat, soweit ich weiss, kann ich einschätzen, wie stark welche Gegner sind.

Die Stalker selber kündigen sich ja immer an und man sieht, wo sie herkommen werden. Ich den meisten Fällen kann man sich auch so positionieren, daß sie einen nur frontal angreifen können, das ist alles weit weniger tragisch als man denkt.

Und der Regenerator ist in dem Abschnitt das geringste Problem. Alle anderen Gegner sind hier das Problem :D

Plush-Bunny.jpg

kurze frage, hab ja nochmal dead space 1 eingelegt um es endlich mal durchzuspielen.
jetzt meine frage, ist es deren ernst das wenn man stirbt gleich wieder an einem unsichtbaren checkpoint weitermachen kann ? ohne auswirkungen ? (verlust der credits zb)

in so einem Spiel will ich doch Angst vor dem sterbe haben, und nicht den gedanken: ach wenn ich hier draufgeh kann ich es gleich nochmal probieren.

wozu dann überall die speicherpunkte ? dachte wenn man drauf geht muss man neu laden :?

Zurück
Oben