Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Space 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Simoon, kanns Du mir nachher sagen wo Du gespeichert hast, werde mich am Wochenende auch nochmal damit befassen. (Hardcoremodus) Bei meinem ersten Versuch bin ich in der Kirche (Kapitel 5) wegen so einem gelbarmiegen Bombentäger draufgegangen. Speichern will ich eigentlich erst Ende des 6. Kapitels zum ersten Mal, vor diesem 6-eckigen Lift.
Am meisten Schiss habe ich bis dahin vor dem Start ins 6. Kapitel wo man durch diesen grossen Raum muss wo dich diese zweiarmigen schnellen Dinger mit 2 Schlägen fertig machen. Da hoffe ich auf die Schrotflinte.

Oxblood schrieb:
Die Schrote ist auch nicht zum töten da...

Javelin hab ich keine so guten Erfahrungen mit gemacht..

Also ich hab kapiert, dass mit Pulsrifle das Impulsgewehr gemeint ist. Auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, warum man die Waffen nicht einfach so nennt, wie sie auch im Spiel heissen.:nein:

Aber was zum Henker ist Schrote und Javelin?:?

Sind halt die originalen Namen größtenteils und die sind nunmal englisch.

Die "Schrote" ist die Force Gun, keine Ahnung wie die in deutsch heisst, die Schrote halt, gibt nur eine Waffe, die sich so verhält. Javelin ist die Speerknarre mit dem Elektro-Sekundärmodus

puh der erste tripod is auf hardcore nervenzereibend:D
2 schläge und man ist quasi tod^^

edit: chapter 5 hab ich pausiert nach den crychambers , fand ich am besten
bisher nur mit plasma cutter am rumlaufen^^

Hallo,

was macht man eigentlich wenn man eine Munition mehr hat? Bin gestern an einem Punkt angekommen der micht extram nervt. Hab noch 6 Schuß, keine Medi Packs,keine Möglichkeit was zu kaufen, und unzählige Eierköpfe die ich Platt machen sollte.
Ich bin kurz nach der Szene wo ich den Sauerstoff unterbreche um durch die Flammen zu kommen, in einer großen Halle, hier kommen echt viele Gegner. Was macht man generell wenn man keine Mun mehr hat :heul:

DER PATE schrieb:
Hallo,

was macht man eigentlich wenn man eine Munition mehr hat? Bin gestern an einem Punkt angekommen der micht extram nervt. Hab noch 6 Schuß, keine Medi Packs,keine Möglichkeit was zu kaufen, und unzählige Eierköpfe die ich Platt machen sollte.
Ich bin kurz nach der Szene wo ich den Sauerstoff unterbreche um durch die Flammen zu kommen, in einer großen Halle, hier kommen echt viele Gegner. Was macht man generell wenn man keine Mun mehr hat :heul:

Spielst Du gleich auf Fanatiker? Wenn ja brauchst Du Dich nicht zu wundern, der Modus ist meiner Meinung nach für ein New Game+ gedacht. ;)

Wenn Du es leichter spielst, mußt Du insgesamt besser zielen, mehr Stase benutzen, Kinese nicht vergessen und im größten Notfall auch mal Munition am Shop nach kaufen, Geld solltest Du ja genug haben.

Gerade bei der Stelle die Du beschreibst, ist doch genau am Speicherpunkt ein Shop. :deal:

Versuch dich, so gut es geht auf Kinese-Angriffe zu verlegen, schmeiss den Morph irgendeinen Crap an den Kopf, arbeite mit Stase und Nahkampfattacken bei einzelnen Gegnern wenn es möglich ist, etc.

Oxblood schrieb:
Versuch dich, so gut es geht auf Kinese-Angriffe zu verlegen, schmeiss den Morph irgendeinen Crap an den Kopf, arbeite mit Stase und Nahkampfattacken bei einzelnen Gegnern wenn es möglich ist, etc.

schmeiss den Morph, watt is ein Morph.....:?

also mit stase hab ich noch gar nicht gearbeitet, wenn dann nutze ich Y um die Gegner zu verlangsamen, das meint ihr aber nicht mit STASE? Selbst mir verlangsamen reichen die 6 Schuß nicht, es kommen immer alle Gegner gleichzeitig! Ich hab 3 Minen, bis jetzt ist mir aber nicht bekannt wie ich die benutze? ich kann die im Menue immer nur ablegen, aber nicht scharf machen und irgendwo abstellen....

Morph´s sind einfach die gegner.

Doch genau das ist Stase die gegner mit Y verlangsamen.

Für die minen brauchst du die Waffe mit der du sie platzieren kannst.

Versuch die gegner mit Stase (Y) zu verlangsamen Cutte die Tentakeln ab und schnapp sie dir sofort mit Kinese.
Funktioniert eigendlich immer.

DER PATE schrieb:
schmeiss den Morph, watt is ein Morph.....:?

also mit stase hab ich noch gar nicht gearbeitet, wenn dann nutze ich Y um die Gegner zu verlangsamen, das meint ihr aber nicht mit STASE? Selbst mir verlangsamen reichen die 6 Schuß nicht, es kommen immer alle Gegner gleichzeitig! Ich hab 3 Minen, bis jetzt ist mir aber nicht bekannt wie ich die benutze? ich kann die im Menue immer nur ablegen, aber nicht scharf machen und irgendwo abstellen....

Ich mag nicht Necromorph oder Necro sagen (denn das ist meine Abkürzung für Necromancer), also sage ich Morph, mehr steckt da nicht hinter ;)

Y IST Stase. Stasis in englisch, heisst einfach so, die Verlangsamung. Wenn Gegner sehr nah an dir sind, kannst du mit einer Ladung Stase auch mehrere verlangsamen.

Ansonsten, benutze die Stase um dir einen oder zwei Gegner vom Leib zu halten, während du einen anderen bekämpfst, um ihnen präziser die Arme abzuschiessen (welche dir per Telekinese eine effektive weitere Waffe bieten) oder um deine Position zu verbessern. Und wie gesagt, bei einzelnen, leichtern Gegnern wie den Slashers kannst du sie, wenn sie in Stase sind sogar mit der Nahkampfattacke totschlagen um Munition zu sparen.

Und die Minen musst du schon mit dem Minenwerfer benutzen, die kannst ja auch keine Plasmacutter-Munition nach den Leuten schmeissen.

ne schon klar das mit den Minen, dachte nur die kann ich so ablegen - quasi Tretmine you know ;-)
Wusste nicht das hierfür eine Waffe benötigt wird, für Minen ist eine Waffe ja eher unüblich, Minen werden doch sonst im Boden plaziert, wozu ein Minenwerfer, dann doch gleich lieber ein Granatwerfer ;-)..... naja ich war nie beim Bund so what... ich Versuchs nochmals.

DER PATE schrieb:
ne schon klar das mit den Minen, dachte nur die kann ich so ablegen - quasi Tretmine you know ;-)
Wusste nicht das hierfür eine Waffe benötigt wird, für Minen ist eine Waffe ja eher unüblich, Minen werden doch sonst im Boden plaziert, wozu ein Minenwerfer, dann doch gleich lieber ein Granatwerfer ;-)..... naja ich war nie beim Bund so what... ich Versuchs nochmals.

Was für ein Absatz :lol:
Ellenlang, verworren und dann auch noch mit Meinungsdrehern drin.
Mein Posting des Tages :huldig:

Zurück
Oben