Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Space 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Drar schrieb:
ne, aber von da an wo ich das letzte mal gespeichert hab. so das ich auch respekt hab

Na dann ist der Hardcore Modus von DS2 doch genau das richtige für dich. Und weil du so ein Dschungeltöter bist, darfst du auch überhaupt nur drei Mal speichern, na, wie klingt das? ;)

Drar schrieb:
ne, aber von da an wo ich das letzte mal gespeichert hab. so das ich auch respekt hab

Tja das ist die neue Casualwelt, was meinst Du wieviele ausrasten würden wenn Sie 10min noch einmal spielen müssten. :schreck:

Tja und bauen die Entwickler mal wirklich was Hardcore mässiges ein sind die meisten zu weich dafür... :I

Master-Dan schrieb:
Tja das ist die neue Casualwelt, was meinst Du wieviele ausrasten würden wenn Sie 10min noch einmal spielen müssten. :schreck:

Naja, man hat halt auch was besseres zu tun, als irgendwas mehr als zwei Mal zu spielen ;) Ist schon in Ordnung so. Spiele sollen entspannen und unterhalten und nicht rumstressen.

Oxblood schrieb:
Naja, man hat halt auch was besseres zu tun, als irgendwas mehr als zwei Mal zu spielen ;) Ist schon in Ordnung so. Spiele sollen entspannen und unterhalten und nicht rumstressen.

Da gebe ich Dir uneingeschränkt recht, aber ich verstehe Drar und verstehe warum Ihn das den Großteil der Angst nimmt.

Für ein S-Ranking musste man glaube ich unter 2 Stunden bleiben oder warens 3? Ist lang her.

Hm, die Speedruns für Resi2 sind so um ne Stunde rum, seh ich grad.

Oxblood schrieb:
Lil-Breez schrieb:
Muss dabei an Resi 1-2 denken wie oft ich da versucht habe die S-Rankings zu sammeln für Hunk.
Nicht speicher keine First Aid Sprays usw :nein:

Das dauert aber auch nur 2 Stunden maximal und keine 8-10.

Okay sagen wir 8h mit drei Speichermöglichkeiten, das macht vier Teil von a=2h

Also eigentlich klingt das jetzt nicht mehr so schlimm, oder? :?

Bei DS stirbt sich aber auch viel leichter und schneller als bei Resident Evil, das muss man mit einrechnen. Nur zu wissen, wo die Gegner sind, reicht da nicht zwingend.

Nah, sofern man die Pulse Rifle hat, würd ich das auf jeden Fall machen, das spart massiv Munition und mit dem Ding muss man schon sehr ungenau sein um das nicht zu überleben.

Zurück
Oben