Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drar schrieb:ne, aber von da an wo ich das letzte mal gespeichert hab. so das ich auch respekt hab
Drar schrieb:ne, aber von da an wo ich das letzte mal gespeichert hab. so das ich auch respekt hab

Master-Dan schrieb:Tja das ist die neue Casualwelt, was meinst Du wieviele ausrasten würden wenn Sie 10min noch einmal spielen müssten.![]()
Oxblood schrieb:Naja, man hat halt auch was besseres zu tun, als irgendwas mehr als zwei Mal zu spielenIst schon in Ordnung so. Spiele sollen entspannen und unterhalten und nicht rumstressen.

Lil-Breez schrieb:Muss dabei an Resi 1-2 denken wie oft ich da versucht habe die S-Rankings zu sammeln für Hunk.
Nicht speicher keine First Aid Sprays usw![]()
Oxblood schrieb:Lil-Breez schrieb:Muss dabei an Resi 1-2 denken wie oft ich da versucht habe die S-Rankings zu sammeln für Hunk.
Nicht speicher keine First Aid Sprays usw![]()
Das dauert aber auch nur 2 Stunden maximal und keine 8-10.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen