Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DER PATE schrieb:mhm könntest recht haben, Öhm by the way, was bringt mir dieser Online Pass, was kann hier freigeschalten werden.

Bexter schrieb:Mal ne doofe Frage: Ich habe Teil 1 noch nicht ganz durch (shame on me), lohnt es sich Teil 2 schon zu beginnen oder ist es dringend nötig Teil 1 zu beenden? Bin jetzt tendenziell heißer auf Teil 2...
Blackacidevil138 schrieb:Bexter schrieb:Mal ne doofe Frage: Ich habe Teil 1 noch nicht ganz durch (shame on me), lohnt es sich Teil 2 schon zu beginnen oder ist es dringend nötig Teil 1 zu beenden? Bin jetzt tendenziell heißer auf Teil 2...
Teil 1 unbedingt vorher beenden.eal:
Marcello schrieb:Ach, ach, ach!
Persönlichkeit...der ist ein einfacher Mechaniker.
Umgeben von Aliens.
Der hat keine Zeit um Persönlichkeit zu haben.
Dem gehts ums Überleben!![]()
Bexter schrieb:Mal ne doofe Frage: Ich habe Teil 1 noch nicht ganz durch (shame on me), lohnt es sich Teil 2 schon zu beginnen oder ist es dringend nötig Teil 1 zu beenden? Bin jetzt tendenziell heißer auf Teil 2...
Bexter schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Bexter schrieb:Mal ne doofe Frage: Ich habe Teil 1 noch nicht ganz durch (shame on me), lohnt es sich Teil 2 schon zu beginnen oder ist es dringend nötig Teil 1 zu beenden? Bin jetzt tendenziell heißer auf Teil 2...
Teil 1 unbedingt vorher beenden.eal:
Ok, dann muss ich mich dazu mal aufraffen. Fand das zwar auch SEHR gut, aber ich will endlich, dass Isaac mehr Persönlichkeit hat...

Blackacidevil138 schrieb:Naja... die englische Synch von Isaac geht schon sehr in Ordnung. Kommt lebendig rüber der Racker. Zu lebendig im Vergleich zu Teil 1.
Trotzdem find ich nen stummen Helden generell scheiße. Immer.
Blackacidevil138 schrieb:Naja... die englische Synch von Isaac geht schon sehr in Ordnung. Kommt lebendig rüber der Racker. Zu lebendig im Vergleich zu Teil 1.
Trotzdem find ich nen stummen Helden generell scheiße. Immer.
Blackacidevil138 schrieb:Na.. zumindest in Cutscenes können die doch mal die Fresse aufmachen.
"Ey Isaac... geh mal da in' Keller und mach mal den Motor an. Oh... btw... da ist alles voll mit Leichen und so."
Isaac: "...."
Im wahren Leben würde der sich doch ohne Ende beschweren, oder zumindest mal zum Besten geben dass es ihn ankotzt.
Wegen mir kann Issac ja in den Szenen außerhalb der Cutscenes die Fresse halten. Aber ein bissl Mumpitz muss er schon vom Stapel lassen.
Oxblood schrieb:In der Theorie könnte man mit Schock argumentieren, in Wirklichkeit war es aber die Tatsache, daß Isaac im 1. Teil keine eigenständige Figur war sondern nur als Projektion des Spielers diente.

Oxblood schrieb:Nicht zwingend, man kann Figuren leer, halbleer oder gefüllt anlegen.
Die Figuren bei Elder Scolls sind beispielsweise leer, Link ist halbleer und Guybrush Threepwood ist gefüllt, wenn du weisst, was ich damit sagen will
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen