Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Space 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DER PATE schrieb:
mhm könntest recht haben, Öhm by the way, was bringt mir dieser Online Pass, was kann hier freigeschalten werden.

Wollte EA es nicht durchboxen das du ohne online Pass den MP Mode garnicht mehr nutzen kannst?
Ob es hier so ist kann ich dir allerdings nicht sagen-wenn es so ist allerdings ne riesige schweinerei :grins:

Bexter schrieb:
Mal ne doofe Frage: Ich habe Teil 1 noch nicht ganz durch (shame on me), lohnt es sich Teil 2 schon zu beginnen oder ist es dringend nötig Teil 1 zu beenden? Bin jetzt tendenziell heißer auf Teil 2...

Teil 1 unbedingt vorher beenden. :Deal:

Blackacidevil138 schrieb:
Bexter schrieb:
Mal ne doofe Frage: Ich habe Teil 1 noch nicht ganz durch (shame on me), lohnt es sich Teil 2 schon zu beginnen oder ist es dringend nötig Teil 1 zu beenden? Bin jetzt tendenziell heißer auf Teil 2...

Ok, dann muss ich mich dazu mal aufraffen. Fand das zwar auch SEHR gut, aber ich will endlich, dass Isaac mehr Persönlichkeit hat...

Ach, ach, ach!
Persönlichkeit...der ist ein einfacher Mechaniker.
Umgeben von Aliens.
Der hat keine Zeit um Persönlichkeit zu haben.
Dem gehts ums Überleben! :D

Er ist halt geschockt.
Manche schreien dann wild rum, andere verkriechen sich.
Isaac ist einfach verstummt.
Das Grauen hat ihm buchstäblich die Sprache verschlagen.
Dann greift er seinen Plasmacutter und legt los.
Nach dem Trip hat er aber alles bei seinem Psychiater auf der Couch durchgesprochen und verarbeitet.

Bexter schrieb:

Würde auf jeden Fall Teil1 vorher beenden, da die Story daran anknüpft. Zumal der gegen Ende ja noch mal ne Ecke besser wird, als er ohnehin schon ist.
In Teil 2 habe ich bisher ohnehin nichts gesehen, was besser als in Teil 1 wäre.
Ich halte beide für in etwa gleich gut, mit leichten Vorteilen für Teil1.

Bexter schrieb:
Bexter schrieb:

Ok, dann muss ich mich dazu mal aufraffen. Fand das zwar auch SEHR gut, aber ich will endlich, dass Isaac mehr Persönlichkeit hat...

Scheiss auf Persönlichkeit.
Der Junge spricht als würde er ne Anleitung für den Esge Zauberstab in der Jubiläums-Edition zum Besten geben.
Ich persönlich fand es in Teil 1 deutlich atmospährischer. Es ist aber ungerecht das zu bemängeln. Ich glaub viele Fachblätter und Seiten hatten damals den "stummen und charakterlosen" Isaac bemängelt. Jetzt hat man es halt versucht aber imo ist da nur n 0815 Charakter bei rausgekommen. Dann lieber wie in Teil 1. Ruhig, ganz ruhig, unbekannt und creepy.

Zock Teil 1 Bexter :deal:

Naja... die englische Synch von Isaac geht schon sehr in Ordnung. Kommt lebendig rüber der Racker. Zu lebendig im Vergleich zu Teil 1.

Trotzdem find ich nen stummen Helden generell scheiße. Immer.

Naja... die englische Synch von Isaac geht schon sehr in Ordnung. Kommt lebendig rüber der Racker. Zu lebendig im Vergleich zu Teil 1.

legend-of-zelda-link-cosplay.jpg

Ja aber was soll jemand labern der grad seinen Arsch gegen eine Horde Aliens rettet ?

"oh guten Tag Herr Alien. Ihre Mimik verrät mir, sie führen nichts gutes im Schilde. Mit Verlaub werde ich Ihnen jetzt ein Tentakel mit dem Plasmacutter entfernen"

Die englische Syncro ...... ja man. Ich beneide euch um die Fähigkeit, Games kpl. in englisch zocken zu können. Mir geht da zuviel Info verloren, weil ich Teile nicht versteh.

Na.. zumindest in Cutscenes können die doch mal die Fresse aufmachen.

"Ey Isaac... geh mal da in' Keller und mach mal den Motor an. Oh... btw... da ist alles voll mit Leichen und so."

Isaac: "...."

Im wahren Leben würde der sich doch ohne Ende beschweren, oder zumindest mal zum Besten geben dass es ihn ankotzt.

Wegen mir kann Issac ja in den Szenen außerhalb der Cutscenes die Fresse halten. Aber ein bissl Mumpitz muss er schon vom Stapel lassen.

Na.. zumindest in Cutscenes können die doch mal die Fresse aufmachen.

"Ey Isaac... geh mal da in' Keller und mach mal den Motor an. Oh... btw... da ist alles voll mit Leichen und so."

Isaac: "...."

Im wahren Leben würde der sich doch ohne Ende beschweren, oder zumindest mal zum Besten geben dass es ihn ankotzt.

Wegen mir kann Issac ja in den Szenen außerhalb der Cutscenes die Fresse halten. Aber ein bissl Mumpitz muss er schon vom Stapel lassen.

Ich weiß net, mir gefällt er als schweigender Held, der einsam und schweigend die Hölle durchquert besser aber so ist es nunmal. Geschmäcker sind verschieden und von mir aus hat er jetzt seine Stimme. Das nächste mal aber zock ich in Englisch und hoffe auf deutsche UT. Vielleicht denk ich dann auch ganz anders darüber.

In der Theorie könnte man mit Schock argumentieren, in Wirklichkeit war es aber die Tatsache, daß Isaac im 1. Teil keine eigenständige Figur war sondern nur als Projektion des Spielers diente.

Nicht zwingend, man kann Figuren leer, halbleer oder gefüllt anlegen.

Die Figuren bei Elder Scolls sind beispielsweise leer, Link ist halbleer und Guybrush Threepwood ist gefüllt, wenn du weisst, was ich damit sagen will

Oxblood schrieb:
Nicht zwingend, man kann Figuren leer, halbleer oder gefüllt anlegen.

Die Figuren bei Elder Scolls sind beispielsweise leer, Link ist halbleer und Guybrush Threepwood ist gefüllt, wenn du weisst, was ich damit sagen will

Letztlich beschreibst du die Ausprägung des Charakters.
Leer = Belanglose Polygon-Ansammlung. Dient mir nur als Werkzeug um das Spiel spielen zu können. Voll = ausgeklügelter Charakter.

Zurück
Oben