U
Urgs
Gast
Wieso spielste das denn am PC?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Naja. Werd dann nach dem ersten Durchlauf auf Veteran spielen. Und wenn ich alle Suits und alle Waffen soweit aufgerüstet hab gehts in den HC Mode.![]()

The perfect Dark schrieb:Man kann den Regenerator auch in diesem Spiel töten
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=PSFUuvJOhsw[/vid]

Blackacidevil138 schrieb:Naja. Werd dann nach dem ersten Durchlauf auf Veteran spielen. Und wenn ich alle Suits und alle Waffen soweit aufgerüstet hab gehts in den HC Mode.![]()

Simoon schrieb:neue strategie wenn amn zuviel geld hat
an jedem lüftungsschacht eine mine dranhängen wenn amn in einem raum kommt
einfahc mal so zur sicherheit
meint ihr das hilft XD
dann erschreck ich mich nich mehr so oft
ausser durch die expolsion^^
KaKun schrieb:Ich rechne eigentlich ständig damit das was durch die Schächte kracht, auch von oben...suche einen neuen Raum deswegen vorher immer nach möglichen Öffnungen ab bevor ich weiter reingehe. Wenn dann wer meint mich erschrecken zu müssen bekommt der 'ne Ladung vor den Latz bevor er auch nur komplett aus dem Schacht gekrochen ist...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen