Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Space 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Naja. Werd dann nach dem ersten Durchlauf auf Veteran spielen. Und wenn ich alle Suits und alle Waffen soweit aufgerüstet hab gehts in den HC Mode. :ulgy:

Zock gleich Zealot. Das macht echt mehr Spaß, auch wenn du manchmal etwas hängen könntest. Denke mal, dass das nach dem ersten Durchgang kein Problem mehr ist. :D

So bin durch.
Kapitel 2-6 fand ich bestenfalls durchschnittlich, 7-11 grandios und 12-15 ok. Wie sich daraus entnehmen lässt war das Spiel für mich ein Wechselbad der Gefühle. Von Fehlkauf bis genial war jede Stimmungslage bei mir abgedeckt und letztlich hätte ich mir gewünscht dass das ganze Spiel wie die Kapitel 7-11 gewesen wäre.

Unterm Strich ist DS2 eine kleine Enttäuschung und kann Teil 1 nicht annähernd das Wasser reichen.

So nachdem ganzen Lernstress probiere ich jetzt mal die HD-Variante von Extraction aus bevor ich mich dann in meinen erholsamen, 5-stündigen Schlaf begeben werde :ugly:

Bin mal gespannt, ob es sich mit Controller überhaupt vernünftig steuern lässt.

Verdammt :D
Ich gehe immer - IMMER - mit einer gezückten Wumme in den Aufzug. Nie ist einer drin. Aber lasse ich das ein Mal sein, schon wartet so ein häßlicher Bastard auf mich :motz::D

Damn ist die Force Gun awesome gegen das Pack. :lol:

Die kleenen fliegen nur so in tausend Teilen durch den Raum. :Dhoch:

neue strategie wenn amn zuviel geld hat

an jedem lüftungsschacht eine mine dranhängen wenn amn in einem raum kommt
einfahc mal so zur sicherheit

meint ihr das hilft XD
dann erschreck ich mich nich mehr so oft
ausser durch die expolsion^^

Blackacidevil138 schrieb:
Naja. Werd dann nach dem ersten Durchlauf auf Veteran spielen. Und wenn ich alle Suits und alle Waffen soweit aufgerüstet hab gehts in den HC Mode. :ulgy:

Dort hin kannst Du aber nichts mitnehmen, das weißt Du?

Das mit dem Regenerator... :staun: :dhoch:

Dieser Wichser hat mich was genervt beim ersten Durchgang... :motz:

Simoon schrieb:
neue strategie wenn amn zuviel geld hat

an jedem lüftungsschacht eine mine dranhängen wenn amn in einem raum kommt
einfahc mal so zur sicherheit

meint ihr das hilft XD
dann erschreck ich mich nich mehr so oft
ausser durch die expolsion^^

Ich rechne eigentlich ständig damit das was durch die Schächte kracht, auch von oben...suche einen neuen Raum deswegen vorher immer nach möglichen Öffnungen ab bevor ich weiter reingehe. Wenn dann wer meint mich erschrecken zu müssen bekommt der 'ne Ladung vor den Latz bevor er auch nur komplett aus dem Schacht gekrochen ist... :D

KaKun schrieb:
Ich rechne eigentlich ständig damit das was durch die Schächte kracht, auch von oben...suche einen neuen Raum deswegen vorher immer nach möglichen Öffnungen ab bevor ich weiter reingehe. Wenn dann wer meint mich erschrecken zu müssen bekommt der 'ne Ladung vor den Latz bevor er auch nur komplett aus dem Schacht gekrochen ist... :D

Wenn es mal immer so einfach wäre... :ugly:

@Simoon

Ich spiele immer mit dem Detonator und voll aufgelevelt kostet der jedem Feind (außer den schwarzen), auch auf Fanatiker (Zealot) sofort das Leben und das kommt gerade jetzt im zweiten Lauf gut, wo ich schon in etwa weiß woher die Bastarde kommen. :twisted:

Zurück
Oben