Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Space 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
AMG mike patton schrieb:
Mein Skill ist nicht der höchste, lol, und das mit dem Aufgeben glaub ich ich Dir sofort, diese Programmierer haben doch echt einen an der Waffel. :vogel::nein::lol:

Auf jedenfall Ihre Idee mit dem Hardcoremodus! :klopf:

Ich spiele zeitgleich mit meinem Freund Swiss Monkey auf dem gleichen SG, so kann man sich gemeinsam nerven oder freuen.
Interessanterweisse haben wir selten bei der gleichen Stelle Probleme. Bei mir waren es Anfang Level 6 und gegen Ende Level 11 wo ich am meisten Mühe hatte, bei Monkey waren es Ende Level 6, Anfang Level 7 und dan im glaube ich 10 nochmal.

Kann mir mal einer sagen wie die Force-Gun und der Contact Bean in der deutschen Version heissen, weil die beide erwähnt wurden als ich nach brauchbaren Waffen gefragt habe.

So nebenbei, sind die Stalker mit ihren Rennattacken in den Schwierigkeitsstufen Einfach bis Hard auch One-Hit-Killer (Leben kann bei 100% sein, wenn er rennt bist Du tot), weil wenn die Gegner auf Hardcore wirklich die Stärke von Hard haben, und man vielleicht nicht beim ersten Treffer sofort tot ist, versuch ich mich vielleicht doch mal.

Contact Beam ist die Laserkanone und Force Gun ist die...vergessen-Kanone, die Schrote halt, selbe Waffe wie bei DS1, schiesst diese Schockwelle im Primär und den Strahl im Sekundär.

AMG mike patton schrieb:
So nebenbei, sind die Stalker mit ihren Rennattacken in den Schwierigkeitsstufen Einfach bis Hard auch One-Hit-Killer (Leben kann bei 100% sein, wenn er rennt bist Du tot),

Kann ich so nicht bestätigen, ich hab schon mehr als einen Treffer auf Schwer von den Viechern abbekommen und mir gings immernoch gut danach. Hab aber auch 25% Panzerung und maximales Leben mitlerweile.

Danke für die umgehende Antwort aber meine Motivation für Hardcore hat soeben zerschlagen.

Habe gerade auf Wiki gelesen, dass wenn man stirbt, dass man dan beim letzten Savepunkt wieder anfängt auch wenn der 4 Level weiter hinten war. Ich habe gedacht, dass es nach Abschluss eines Kapitels so eine Art zwischsave gibt, bis man die Konsole abstellt und man immer wieder vom Levelanfang des jeweiligen Level starten würde.

Aber so gemixt mit den vielen ins unfaire abdriftenden Scenen, no way!

Ich hatte angenommen, daß man an den Levelanfang zurückgesetzt wird, solange man nicht ausmacht. Daß man das Spiel in maximal 3 Sessions beenden muss, war mir klar, aber das Ding kommt für mich so oder so nicht in Frage, ist viel zu hirnverbrannt.

Ja, du hast glaub ich den Vintage Suit (10% Store-Discount) verpasst.

Aber ich meine doch, daß die alle relativ offensichtlich in den verschlossenen Räumen rumeiern, zumindest die normalen Anzüge.

Ich hab den Suit selber gesehen... also im Museum. Aber nirgendwo die Plakette fürn Shop. :/

Meh... nächste Runde mal Ausschau halten.

Gibts abseits der normalen Suits noch welche besonderen?

Hardcore ist doch offensichtlich für die Spieler, die das Game schon in und auswendig kennen. Insofern ist es schon okay, wenn alle unfair und no way rufen. :D

Das SPUCKschloss umgehe ich aus Prinzip schon :P

Aber wenn ich durchs Gummibärchenland geh, muss ich nachher das Rätsel der Hexe machen und das find ich zum Kotzen.

Jaja, BTT :D

@oxblood, mike
:haha: :lachweg: :lol:

Habe eben folgendes gelesen, was den Hardcoremodus dann ja wieder machbar machen würde, allerdings ist man sich nicht sicher, ob das ein Glitch der PC Version ist oder ob das auch bei der Konsole so funktioniert:

I'm trying to figure out how the saves work in Hardcore mode, for DS2. Everywhere I've read, it states that there are only 3 saves the entire game. Well, the question popped up in this thread here and I answered by what I read online. Now RA_Fox proved me wrong, and others online. I went in the game and did a test for myself. Its seems to be 3 saves per play session, at least on the PC version. I went in game, played HC, and i saved 3 times, and i could not save anymore, then I exit the game, got back in, and I received 3 more save tickets. I did this with 3 different save locations, I haven't tried a 4th one yet.

So with just reloading the game from the menu, if you get 3 saves every time, then it equals to unlimited, by just exiting and reloading. I just wonder if this could be a bug.

Zurück
Oben