Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AMG mike patton schrieb:Erstmal danke an alle die geantwortet haben. Euren Antorten zu entnehmen, kann man das Spiel mit unterschiedlichen Waffen spielen, halt was einem mehr zusagt.
So nebenbei, ich kann mich erinnern was gelesen zu haben, dass man im höchsten SG nur dreimal speichern kann. Stimmt das? Wenn ja, ach du heilige Scheisse.
Es gibt schon im ersten Level Scenen, vor welchen ich gerne speichern würde.
The perfect Dark schrieb:Sawbones schrieb:USK halt >.<
Glaub irgendwie nicht, dass diesmal die USK Schuld ist.
BlitzChrono schrieb:naja wenn das spiel fuer deutschland noch keine usk wertung hat scho .
BlitzChrono schrieb:nein man sollte ihr vorwerfen das durch die spaete wertung der release verschoben wurd ^^
tim_buktu schrieb:BlitzChrono schrieb:naja wenn das spiel fuer deutschland noch keine usk wertung hat scho .
Hatten sie doch längst, bedankt euch bei der CDU/CSU.
BlitzChrono schrieb:nein man sollte ihr vorwerfen das durch die spaete wertung der release verschoben wurd ^^
Das 1. USK Rating lag pünktlich vor Release bei EA vor, danach wurde Einspruch erhoben und das Ding musste nochmal geprüft werden.
tim_buktu schrieb:The perfect Dark schrieb:Sawbones schrieb:USK halt >.<
Glaub irgendwie nicht, dass diesmal die USK Schuld ist.
Die USK hat einer nahezu ungekürzten Version eine 18er Freigabe gegeben, was sollte man der USK vorwerfen!? Das sie das Spiel nicht ab 0 freigegeben haben!?
![]()
Oxblood schrieb:Offensichtlich sind die Necromorphs menschenunähnlich genug für die USK, Zombies nicht. Ob es also helfen würde, wenn man Zombies so lustige Alien-Antennen aufsetzt? Mehr als die Arme hinten haben die Morphs auch nicht, was sie von normal geformten Menschen unterscheidet...also die Slasher jedenfalls.
BlitzChrono schrieb:naja haett ja sein koennen der multiplayer von resident evil wuerde hier naemlich nie "erlaubt".

Blackacidevil138 schrieb:
Bei G2P kostet der Key nur 27€. Könnt ich wieder kotzen gerade.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen